1. bitte keine Großschrift im Threadtitel
2. ist das hier bereits hinlänglich bekannt
3. gibt es die Suche, um sowas vorher festzustellen.
4. hast es ja gut gemeint, also dennoch thnx ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. bitte keine Großschrift im Threadtitel
2. ist das hier bereits hinlänglich bekannt
3. gibt es die Suche, um sowas vorher festzustellen.
4. hast es ja gut gemeint, also dennoch thnx ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
PS: Ich weiß, dass man solche Sachen per PN klären sollte, aber leider ist eure Postfach voll.
Aber Du schreibst doch selbst
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin Eine Email diesbezüglich solltet ihr seit gestern mittag im eurem Posteingang haben.
:confused:
Ich muss sagen, dass ich für viele "für-lau"-Aktionen zu haben bin. Aber wegen 2 Euro Guthaben würde ich nichtmal auf einer Seite ein Formular ausfüllen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von agro.de
Dennoch habe ich in deinen Links nichts über Briefe an Base gelesen.
Wieso auch? Alle, die die Threads gelesen haben, wissen ja, dass es nicht geht. Sie sparen dann das Briefporto.
Gerne kannst Du ja einen Brief schreiben. Dann bekommst Du das, was im Thread steht, eben noch einmal auf Papier :top:
Ich habe vor zwei Tagen nun auch mein erstes Videotelefonat geführt
Ich habe ein E60 und wurde von einem Kumpel angerufen, der einen MDA Vario II hat.
Das Gespräch ging von D1->E+.
Ich muss sagen, dass ich die Qualität für den Preis schon unterirdisch finde. Wenn ich 1,20 €/min von D1 zu E+ (oder sonstwo hin) zahle, würde ich wenigstens ein richtig fließendes Bild in am besten hochauflösender Qualität erwarten. Aber irgendwie war das schon ziemlich von dem entfernt, was ich bei dem Preis erwartet hätte.
Ich will ja nicht sagen, dass die Funktion schlecht ist - aber bei dem Preis würde ich mir mehr wünschen.
Wie sind denn eure Erfahrungen bzw. wie sehr ihr das?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich muss jetzt noch bis zum 30. September warten damit ich die Rufnummern mitnehmen kann, aber bei E-Plus will ich auch nicht mehr bleiben, trotzdem das ich mich so an das Netz gewöhnt habe.
Jippieh!!!!!!!!!! ![]()
Ohne Vorwarnung? Man wechselt doch zu Base. Ist doch Vorwarnung genug. Mir ging es um die These, dass Leute mit Flexi gar nicht zu Base wecsheln können. Das stimmt nicht. Jeder kann das - nur dass die Flexi nicht beibehalten wird. Zack.
Benutze doch einfach nochmal die Suche. :top:
Fakt ist, dass ihr bisher Glück hattet. Fakt ist, dass es von jedem so zu verstehen war. Fakt ist, dass es diesen Thread nur gibt, weil ihr meintet, schlauer als der Netzbetreiber zu sein. Fakt ist, dass O2 es duldet. Fakt ist, dass ihr also Pech gehabt habt. Und Fakt ist, dass Deine Fakten genauso wenig Fakten sind ![]()
Dennoch ist es ärgerlich, dass es nicht mehr funktioniert, auch wenn das Nichtfunktionieren noch nicht einmal betstätigt ist. Keine Frage. Aber absehbar war es zumindest von jedem, der hier postete ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
ja, so ist es...
Quark. Man bekommt doch eh eine neue Sim. Fertig ist die Laube.