Beiträge von crooks

Vergesst aber nicht: es sind lediglich Weiterleitungen berechnet worden, die auf der Zuhause-Nummer landeten. Dass ihr sie nun so tricky umgeleitet habt, ist ja euer Risiko. Fakt ist: Umleitungen von Anrufen auf die Zuhause-Nummer sollten doch auch nie kostenlos sein.

Zitat

Original geschrieben von berndi78
    oder bin ich einfach nur zu dumm für das neumodische zeugs.

Kann natürlich auch sein. :D Aber geh mal lieber von einer Fehleinstellung im Handy aus.

Kann übrigens auch sein, dass bei Dir keine UMTS-Versorgung ist. Selbst bei VF ist sie nicht flächendeckend. :top:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke die Minutenpreise bei Base müsste man garnicht senken mit 0,25€/min könnte ich sogar leben, nur sind mir 25€ GG als Kunde der kaum nur E-Plus und auch nicht besonders viel ins Festnetz telefoniert zuviel. 0,25€/min in alle Netz aber dafür garkeine GG wäre nicht schlecht.
    Und Discountangebote scheiden wegen fehlender Features aus.

Falsche Zielgruppe. Wechsel doch. Auf Deinen Wechsel warten doch im Forum eh schon so einige sehnsüchtigst :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Das mit der All Inc-Flat wurde aber auf der letzten PK auch dementiert!
    Wenn die das machen, könnte es genau so gut sein, dass sie eine HOME Nummer dazu buchen...

Nene, da gab es einen Unterschied. HOME wird es nie geben, All-Inkl.Flat ist jedoch nur zum derzeitigen Zeitpunkt nicht realisierbar. Ist schon ein Unterschied :)

Hallo!

Der Betreff sagt es eigentlich schon. Wenn einer auf einer alten Prepaid-Karte oder sonstwo noch 400 Pkte hat, die er nicht mehr benötigt, würde ich mich wirklich sehr über eine PN freuen.

Gruß,
    Crooks

Hi!

Ich habe mir bei Freenet dieses Updatepaket heruntergeladen. Nun erscheint bei mir bei jedem Neustart bei Mozilla die Sat1-Seite als Startseite.
    Ich habe Adaware über meinen Rechner laufen lassen. Der hat nichts gefunden. Als Startseite ist die Sat1-Seite im Browser nicht eingetragen. Zudem habe ich einmal regedit aufgerufen und nach sat1 gesucht. Dort habe ich auch nichts gefunden.

Ich gehe dennoch davon aus, dass es vom Update kommt, denn vorher war es nicht. Hat einer eine Idee, wo und ich noch suchen kann?