Och nö - es gibt hier so viele Threads dazu. Nutzt doch einfach mal die Suche. :mad:
Beiträge von crooks
-
-
Aber ist klar, dass VF das nicht möchte. Da geht denen ja schon ein ganzer Batzen Geld durch die Lappen.
Aber die BWHZ ist schon ein nettes Instrument. Da könnte selbst ich mal schwach werden

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn man das UMTS Netz von Sprachtelefonie und CSD entlasten will, dann muss man das Mobile im Idle Mode trotzdem im UMTS lassen, und darf erst während des Anrufaufbaus zu GSM handovern.Du hast ja Recht. Aber bei dem spacigen Satz bin ich wirklich am Überlegen, ob ich ihn mir als Signatur umtrage. Erinnert mich an den Clan-Thread. Hast ja Recht, aber das ist Fachjargon

-
Kann ja sein, dass Roamer das VF-GSM Netz primär nutzen sollen. Kann ja sein, dass der GSM-Code noch als bevorzugtes Netz auf der SIM gespeichert ist. Hat das UMTS-Netz eine andere Netzbetreiberkennung?
-
Mal ernsthaft: wie oft hast Du wegen einer Störung wirklich angerufen?
Selbst bei einer Nicht-Erstattung - ich weiß, sowas ist im ersten Moment ärgerlich - wirst Du ja nicht arm dabei

Gerade von E+ kenne ich aber viel Entgegenkommen.
-
Ich glaube, so einen sinnentleerten Thread gibt es bereits. Nichts für ungut, bin auch E-Lien durch und durch. Aber sowas ist Geplauder-Spam.
-
Komme ich mit klar. Habe nur mal ein bisschen rumgesponnen

Du weißt ja, die Welt dreht sich weiter
Vielen Dank aber. :top: -
Immerhin hat VF nun auch Online-Tarife mit Frei-SMS. Soll ja den einen oder anderen überzeugen. da kannst vielleicht bei einer VVL reinwechseln.
-
Richtig.
Derzeit habe ich einen E+-Vertrag, der noch 8 Monate läuft. Meine Frage ist nun, wenn ich einen VF-Vertrag abschließen würde, ob ich dann gleich zu Beginn schon ankündigen kann, dass ich die Nummer nach Ablauf meiner 8 Monate weiter behalten möchte. -
Ja, siehe einfach in der Suche nach. Dort gibt es zahlreiche Threads zu dem Thema.