-
Es soll ja bekanntlich nicht möglich sein, zu einem späteren Zeitpunkt eine Nummer in einen VF-Vertrag zu portieren. Gilt das generell? Oder gibt es da bei Business-Kunden Ausnahmen?
Wenn mein Vertrag noch 8 Monate läuft und ich bei VF die Portierung bereits JETZT beantrage, wird die Nummer dann anschließend portiert? Oder ist die Nummer vom Altbetreiber dann weg? Oder geht es eh nicht, weil diese Nummernaufgabeerklärung nicht lange genug gültig ist, sondern eben innerhalb von XX Tagen/Wochen genutzt werden muss?
-
Wäre aber schon schön, wenn Du das Forum nicht mit Deinem SingleLeben zupflastern würdest, allein wegen des Informationsgehalts der Threads :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kann man das Paket im ersten Monat jederzeit wieder kündigen?
Im ersten Post steht was von 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Was genau hast Du daran überlesen oder bezweifelst Du?
-
Nun. Wenn es bei euch Bier für 2 Euro gibt 
Aber ich würde es nicht als Ersatz für mein Premiere/arena-Abo nehmen, sondern eher als Spielerei für die Tage, an denen ich nicht daheim bin. Finde 7,50 nun nicht sooo teuer.
-
Ich kann beide Seiten verstehen. Ich empfinde das auch als äußerst nervig.
Dennoch: wenn Du wirklich mit einer CallYa rumkrebst, dann ist das eben im Wesen der Karte. Kannst Dir ja einen Vertrag holen. Klingt zwar radikal, ist ja nun aber mal so. Zudem kann die Ansage Dich doch eigentlich auch nicht allzu lange nerven, oder? Wenn man erstmal so wenig Guthaben auf der Karte hat, dann muss man sich das doch eh nicht lange anhören, oder? 
-
Das klingt ja mal cool.
Aber man muss bedenken, dass man dann auch jeweils UMTS-Empfang benötigt.
Aber 7,50 € habe ich schon für größeren Unsinn ausgegeben 
-
Ich suche auch dringend mal eine Tischladestation. Ich verstehe nicht, dass Nokia so ein Ding nicht auf den Markt bringt. Nicht einmal ein billiger Nachbau ist erhältlich. :confused:
-
Aber darum geht es doch nicht.
Hier geht es um Skype und Mobilnummer.
Wenn man dann zurückruft und denkt, man klingt auf Wiederwahl und landet unverhofft auf dem Handy, dann ist das doch ärgerlich.
So einfach ist es dann doch also nicht.
-
Und wofür ist das sinnvoll? Also, ich sehe hier wirklich gar keinen Nutzen. Würde mich halt interessieren.
Klar ist es einfach, sich FN und Mobilnummer zu merken. Aber das ist ja eher praktisch als nützlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Jede Ex-Nummer bleibt 95 Tage gesperrt, also eine fixe Zahl gibt es wohl nicht.
Sagt wer?