Nicht unbedingt. Was für ein Vertreter? Wie seid ihr in Kontakt getreten? Hast Du angerufen? Hat er sich gemeldet? Oder hat ein Bekannter Dich vertreten?
Beiträge von crooks
-
-
Deswegen ist es nicht so unclever, wenn man am Telefon einen Vertrag für Internet-, Telefon- oder Sonstwasleistungen pp. bestellt.
Dort wird man eigentlich nie auf sein Widerrufsrecht hingewiesen. Das ist eine Lücke, mit der die Anbieter bestimmt nicht so gerne hausieren gehen.
-
Waren da Unterlagen bei, in denen Du auf das Widerrufsrecht hingewiesen wurdest?
-
Komisch, wie es bei mir klappt, wo meine Festnetznummer und meine Handynummer unterschiedlich sind. :cool:
-
Wurdest Du denn über Dein Widerrufsrecht belehrt? Wenn nicht, begann die Frist noch nicht einmal zu laufen.
-
Und was bringt das? Nix. Also ist es egal
Selbst bei zwei verschiedenen Nummern zeigt das Handy es an. -
Ich glaube, Du verstehst nicht, was ich meine.
Niemand wird sich wegen 2-3 Wochen Urlaub einen neuen Vertrag holen.Wenn meine Nummer von O2 geparkt wird während meiner Urlaubszeit, würde ich es halt doof finden, wenn die Ansage käme, dass meine sonst normale Festnetznummer nicht vergeben ist.
Wenn sie wenigstens sagen, dass der gewünschte Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar ist, kann sich ja jeder darauf einstellen, dass ich die Nummer nach meinem Urlaub wieder benutze. -
Interessant wäre, welche Ansage kommt. Entweder, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist, was ich am besten fände - oder dass die Nummer nicht vergeben ist, was ich unbrauchbar fände.
-
Zitat
Original geschrieben von SEW900i
HISorry ich habe keine lust die 50 seiten zu durchsuchen (bitte nicht böse sein)
Man kann in einem Thread auch suchen.

-
Zitat
Original geschrieben von webburner
Ja sorry ... hatte so langsam den Überblick verloren.Schon okay :p