ZitatOriginal geschrieben von webburner
weiß jetzt schon jemand ob es den Studentenrabatt zu Cleverone gibt?
Ja, weiß ich. Nein, gibt es nicht. Und wie X Mal in diesem Thread angesprochen wird das auch nicht kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von webburner
weiß jetzt schon jemand ob es den Studentenrabatt zu Cleverone gibt?
Ja, weiß ich. Nein, gibt es nicht. Und wie X Mal in diesem Thread angesprochen wird das auch nicht kommen.
Ich sollte mir dieses Frau - Deutsch * Deutsch - Frau-Buch mal kaufen.
Jedenfalls ändert Deine auf mich zickig wirkende charmante Reaktion nichts daran, dass ich flashhawks Einwand nachvollziehbar und richtig finde. Bei einem Newbie wäre der Thread schon geschlossen worden. Nunja.
Wie dem auch sei, schau sonst bei Stadtnetzbetreibern, die fingen damit bei ISDN-Flats an. Bei der Telekom wirst Du eher keinen Anbieter finden. Und wenn, dann wird die Nachzahlung irgendwann kommen - und das, auch wenn es Dir nicht in den Kram passt, zu Recht :top:
Bitte achte auf Deinen Tonfall.
Ob das was kostet, wirst Du bei der Hotline erfahren. Ruf doch einfach an.
Dein Post scheint im ersten Frust geschrieben zu sein. Es wirkt etwas wirr. Wo hast Du denn raufgeklickt? Auf den Zettel?
Jedenfalls ist E+ der letzte Anbieter, der sich nicht kulant zeigt. Du wirst auch sicher 2 Megabyte und nicht Megabit meinen, oder?
Danke fürs Wiederholen ![]()
![]()
Es hängt nicht von der Vorwahl ab. Du kannst alle normalen E+-Handynummern (außer Sondernummern und Mehrwertdienste) umsonst anrufen. Ob bei Simyo, Base, E+, Aldi pp - egal. :top:
Gibt auch schon X Threads dazu. Einfach die Suche mal anwerfen.
Also so sehe ich es auch.
Naja, rechtfertigen tun sich zum Beispiel diejenigen, die sich einer Schuld bewusst sind.
Kindisch (wegen der anfangenden Schule) finde ich jedenfalls nicht flashhawks Post, "weissu" (oder wie nennst das?).
Ich kann bei meinem Aktionstarif schon den ganzen August keine Umsätze einsehen. :mad:
Geht es jemandem ähnlich?
Meine Mail an E+ wurde natürlich auch nicht beantwortet. :mad:
Ich kann http://www.lapstore.de nur empfehlen :top: