-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Also ich habe mir eben die Version von http://www.rarlab.com/rar/wrar351d.exe , also direkt vom Hersteller, runtergeladen und diese Version hat sich automatisch beim erstmaligen Beenden registriert.
Ist also heute immer noch aktiv diese Aktion.
Bei mir registriert sie sich nicht. 40 Tage Testversion steht da
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
habe 2 fotobücher bei myphotobook bestellt,
zusammen hatten sie einen wert von um 40 euro, plus versand 4 euro war ch immer noch unter 44,95.
dann musste ich nciht mal ne zahlungsart auswählen --> code scheint auch für versandkosten zu funktionieren...!!!! (stand da: ihre bestellung ist durch den gutscheinbetrag abgedeckt, oder so)
wow, ich bin begeistert!
und jetzt warte ich aufs ergebnis...
Habe da mal bestellt. Hatte einen anderen Gutschein. War nicht begeistert. Bekam erst die Fotos von anderen mitten in meinem Buch. Von mir war nur der Umschlag und zwei, drei Fotos.
Dann sollte ich es wieder einschicken und es dauerte nochmal XX Wochen, bis ich nun endlich das Buch mit meinen Fotos bekam. Dennoch viel Erfolg. Kommen wird es wohl. Aber da bestelle ich auch bei dem Preis nicht noch einmal 
-
Also mir sprang da der T&M100 Web-Tarif mit Family&Company ins Auge. Sollte das nicht genau das sein, was Du suchst?
-
-
Sag einfach, was auf den Kabeln steht und wie sie angeschlossen sind.
-
Sonst melde Dich beim User handy-sascha.de. Der macht Dir sicher ein attraktives Angebot mit VVL und einer Auszahlung. Aber nur, wenn Du den Vertrag eh behalten möchtest.
-
Da sich hier ja eine immer mehr fordernde Gemeinde befindet, werfe ich mal in den Raum, dass ein Wechsel nach einer VVL in den Base-Tarif auch nicht ohne wäre 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Du hast auch die Originalkabel genutzt? Bist auch sicher, dass alles "richtig herum" angeschlossen ist?
Oder um es offen zu formulieren: Welche Kabel hast Du in welche Richtung angeschlossen? 
-
Re: Fritz!box fon - kein Anrufsignal....
Zitat
Original geschrieben von verzweifelt70
Habe eine Festnetz-Rufnummer (T-Com), die über die Fritz!Box entsprechend auch für VoIP konfiguriert wurde. Gemäß Rücksprache mit Hotline des Providers auch alles richtig!
Was heißt ordnungsgemäß eingestellt? Wenn es das wäre, würde es auch klappen 
Du hast vielleicht die Tiscali-Nummer eingerichtet, aber d.h. ja noch lange nicht, dass Du auch die T-Com-Nummer korrekt eingerichtet hast. Da musst Du gucken, ob diese Festnetznummer bei Dir als Nebenstelle für FON1 und FON2 eingerichtet ist.
Sag nicht, es sei ordnungsgemäß. Guck ruhig nochmal nach und poste, was da steht. 
-
Studentenoption gibt es nur bei T&M, nicht bei CO