Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Tja, die zwei Damen mit denen ich telefoniert habe konnten oder wollten die Umstellung nicht vornehmen.

Ich hab jetzt aber noch eine Mail an O2 geschrieben. Wenn das Ergebnis genauso ausfällt, dann wird der Vertrag nächstes Jahr eben nicht mehr verlängert.

Wegen 5 Euro?

zu Martyns Beitrag:
    Ich glaube, Deine Tastatur hat einen Sprung; wieder dieselbe Leier. :)

Ernst beiseite:

Wie Krammer gesagt hat, spielt Videotelefonie derzeit keine Rolle. Dass Daten mehr Spaß machen im UMTS-Netz, das sehe ich aber ein. Mich wundert bei von mir gestarteten Netzsuchen auch,wo Vodafone überall schon 3G hat. Aber dass E+ schlechter positioniert ist als die anderen zwei Netzbetreiber, das kann ich nicht sagen.

Verwunderlich aber, dass es eines Michael Krammers bedarf, um den GSM-Ausbau zu forcieren. Danach schreit die ganze Mobilfunknutzergemeinde ja bereits seit 2000. Ob und inwieweit sich diese Ausgaben lohnen, das bleibt wahrlich abzuwarten.

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Wieso auch?
    Weil bei einer Full Flat nach meinem Verständnis keine weiteren Kosten egal in welcher Form dazukommen dürfen.
    Aber gut, wahrscheinlich wird so etwas wieder von den meisten Kunden mit einem Schulterzucken hingenommen.

Ich weiß ja nicht, was Du unter einer Fullflat verstehst, aber ich verstehe darunter, dass Telefonate inklusive sind, möglicherweise noch SMS - aber mehr auch nicht.

Ich an Deiner Stelle würde handy-sascha.de mal eine Nachricht schicken. Er macht hier immer sehr gute Angebote.

Wegen Deines Tarifwunsches: Überleg Dir gut, was Du haben möchtest, denn mit Base-Vertrag werden die Handys extrem viel teurer in der Anschaffung sein. Das kann egal sein, wenn Du Base clever nutzen kannst. Aber rechne Dir das mal durch.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei E-Plus ist es ja wirklich so das man sich bei Vertragsunterzeichnung nicht nur wie bei anderen Anbietern 24 Monate an E-Plus bindet, sondern sich beinahe 24 Monate an einen einzigen Tarif bindet.

Je neuer Deine Beiträge sind, desto mehr gewinne ich den Eindruck, dass Du Dich mit der realen E+-Welt gar nicht beschäftigst, sondern ins Blaue hinein moserst. :rolleyes: