Hallo,
der völligen Verzweiflung nahe, nun hier meine Frage, in der Hoffnung, endlich! eine Lösung zu finden....
Bei Anrufen aus dem Festnetz und vom Mobilfunk klingelt mein Analog-Telefon nicht!
Anschlüsse:
TAE --> DSL-Splitter (Steckplatz an der unteren rechten Seite) --> 1.) Fritz!Box fon
TAE --> DSL-Splitter (mittlerer Steckplatz Vorderseite) --> 2.) per RJ45-Stecker Kabel in Fritz!Box fon zu Steckplatz "Festnetz";
von der Fritz!Box fon (Steckplatz Fon1) geht ein Adapter mit zwei Steckplätzen ab, in dem das Kabel für mein Analog-Telefon steckt. Außerdem wurde der PC mittels USB-Kabel verbunden.
Meinerseits wurden bereits Hardware-Tausch`s der Fritz!Box und dem RJ45-Stecker sowie Splitter vorgenommen. Es wurden mehrmals die Leitungen/Kabel auf Richtigkeit und richtige Position überprüft, habe bei der Telekom angerufen, die bis einschließlich Splitter keine Störungen finden kann, habe verschiedene Analog-Telefone probiert....
Habe eine Festnetz-Rufnummer (T-Com), die über die Fritz!Box entsprechend auch für VoIP konfiguriert wurde. Gemäß Rücksprache mit Hotline des Providers auch alles richtig!
Mein Provider für DSL und VoIP ist Tiscali.....
WAS kann ich nun noch machen, damit ich endlich wieder mein Telefon klingeln höre?????
Habe ich irgendwo einen Denkfehler?????
Möchte mich vorab für Hinweise und Tipps bedanken!
:confused: