Klingt ein bisschen weit hergeholt.
Ist ja schließlich ein Unterschied, ob der Kunde sein Geld vertelefoniert oder es als GG zahlt. So pauschal wie Du kann man das ja nun nicht sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt ein bisschen weit hergeholt.
Ist ja schließlich ein Unterschied, ob der Kunde sein Geld vertelefoniert oder es als GG zahlt. So pauschal wie Du kann man das ja nun nicht sehen.
Ist aber nix gut, wenn da wirlich eine Sperre verhängt war. ![]()
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, hier im Thread erst einmal zu suchen, hättest Du festgestellt, dass die schon alle seriös sind. :top:
Ich jedenfalls hatte noch keine Probleme.
Kunde bei E+ oder mit dem Vertrag?
Code25 gibt es nur bei T&M :top:
Gibt es sowas wie den AQUARIUM Bildschirmschoner 2.0 oder so auch umsonst? Will irgendwie für sowas nicht 15 Euro ausgeben
Bin für jeden Tipp dankbar.
Das aus der Plus!-Version ist ja nur ein Bild. Gibt es den auch umsonst als Schoner?
Lies einfach diesen Thread mal durch ![]()
Ich glaube, auf jede Deiner Fragen wurde hier bereits geantwortet :top:
ZitatOriginal geschrieben von Godereon
Ich möchte auch in den CleverOne M wechseln, aber mit 150 Frei-SMS - leider ist dies online nicht verfügbar bzw. in der KB Online wird der Clever One gar nicht gelistet... Was soll man denn dann machen?
Lies einfach sein Posting. Da steht etwas von einem Anruf - nix von online ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber bei Time&More kann man doch für 24,95€ von einer normalen Version in eine Web Version wechseln. Und die Bedinungen sollten doch beim Clever One dann genauso sein.
Lt. Thread hier nicht.
Ne, eben nur mit VVL. Wäre halt interessant, was Du in der KB Online siehst.