Ich meine nur, ob es geht.
Beiträge von crooks
-
-
Aber Web geht nicht, oder? Kannst Du in der Kundenbetreuung in Web wechseln?
-
Verstanden habe ich es. Aber ich sehe es eben nicht wie Du
Aber das meine ich nur unter rechtlichen Gesichtspunkten. Dass es doof gelaufen ist, sollte wohl klar sein. -
Wenn das geht, dann auch für mich handy-sascha.de

-
Dann wird der Wechsel vollzogen. Veranlassen kannst den nun.
-
Der Wechsel müsste kostenlos sein.
-
Sauber :top:
Also ich finde die Idee gut und wünsche Dir viel Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du kannst F&C auch nur bei einem einzigen T&M buchen. Der Sinn davon sei mal dahingestellt, technisch jedenfalls kein ProblemÖhm. Kann ich dann umsonst mit meiner Flexi sprechen? :cool:
-
Ich verstehe irgendwie überhaupt nicht, was Du willst. So wie Du es schilderst ist doch alles nach Plan abgelaufen. Oder irre ich da?
1. Sagst Du selbst, die Rechnung sollte nicht mitgeschickt werden. Was willst Du daraus für einen Anspruch herleiten?
2. Behauptet außer Dir niemand, dass das Handy uU gestohlen sein könnte. Nicht jeder Privatmensch bewahrt seine Rechnungen so auf wie er es besser sollte. Shops sind bei Updates etc eigentlich (meine Erfahrung) immer kulant und machen eins. Nachteile sollten Dir eigentlich nicht erwachsen.
3. Was wollte Dir die Hotlinerin denn sagen? Was sollst Du über das Gericht machen? Die Rechnung von denen erklagen?
Nun mach mal nicht Dich und die Leser hier unnötig verrückt
Genieß das Handy (solange es noch da ist
) :top:Aber: zurückschicken würde ich das Handy auch nicht

-
Also auf jeden Fall funktioniert es, wenn Du die Statusberichte im Handy einschaltest.