Kann ja auch gut sein. Bei mir ist es auch so, dass ich daheim eine Festnetzflat habe. Da ich aber eh nur 3ct ins Festnetz zahle, erledige ich viele Anrufe aus dem Auto - weil es eben egal ist. Da spare ich Zeit und tätige doch stets viele Anrufe, die ich auch für lau haben könnte, von unterwegs. Dabei meine ich nun nicht Geschäftstelefonate, bei denen es uU ja eh egal ist, sondern Privattelefonie.
Beiträge von crooks
-
-
Ab 6 Monaten Laufzeit kann nämlich jeder wechseln. Insofern war es kein Bonbon, dass Du hättest wechseln können.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
habe ebenfalls noch einen gaaanz alten prof s und schon vor gut 2 monaten einen anruf bekommen ob ich nicht in base wechseln möchte (inkl. 12 monaten vvl)Wie lange war denn Deine Restvertragslaufzeit noch?
-
Soll aber wohl, so hörte ich es mehrmals, von Prof S aus ohne VVL gehen. Vielleicht ist denen der Tarif ein Dorn im Auge?
-
Öhm, soll man auch online wechseln können? Oder nur über die Hotline? Online ist bei mir noch nichts zu sehen

Ich weiß, ich bin ungeduldig

-
Da es ja hier mehr so um die Rechte geht, würde ich mich freuen - andere sicher auch -, wenn ihr für euren Chat bzgl. Arena einen eigenen Thread eröffnen würdet.
-
Die Seite scheint umgemodelt worden zu sein. Finde ich dort nun auch nicht mehr

-
Tipp: Geh auf http://www.obocom.de - dort ist noch eine Broschüre verlinkt :top:
-
-
BTT: hier geht es um E+.
Du hast doch zwei E-Plusthreads, die Du extra deswegen eröffnet hast. Bitte bleibe doch mit Deiner Missstimmung und den übrigen Tarifträumen in den beiden, damit die übrigen E-Plusthreads nicht auch so zugespammt werden. Wer dann Lust hat, gegen Dich anzudiskutieren, kann es dann ja auch dort tun :top: Nicht umsonst ist die Resonanz in den Threads nicht so groß. Solche Crosspostdiskussionen sollte sich mal ein Newbie hier erlauben
Der wäre schon längst verbal gelyncht worden.
Hier geht es schließlich um die neuen Tarife ab dem 1.8.06; die sind real. Wenn jeder seine Wünsche (viel Leistung für kein Geld) hier posten würde, könnten wir den Thread gleich ins Geplauder verschieben mit dem Titel "Wollt ihr auch alle billig telefonieren?!"; da kann dann jeder sein "me too" oder "Ja" reinposten
Der Informationsgehalt dieses Threads leidet - finde ich - ein wenig.Jeder hat Deine Position hier verstanden. Aber durch häufige Wiederholung wird die Geschichte doch auch nicht wahrer oder unwahrer