Beiträge von crooks

Die Vor- und Nachteile hast Du ja schon aufgezählt. Den Rest muss Deine Mum wohl entscheiden :)

Wenn sie an der Nummer hängt, ist die VVL wohl der einfachere Weg. Bei Discountern gibt es ja auch Laufzeitverträge, so ist es ja nicht. So genau wissen wir ja nicht, was sie nun an SMS und Telefonie verbraucht. Aber da ja alles auf den MU angerechnet wird, ist es ja nicht so wild. Wenn Du sagst, sie erreicht die 9 Euro manchmal fast, dann soll sie doch dabei bleiben.Billiger wird es dann wohl auf die zwei Jahre gerechnet auch mit einem Discounter nicht. Da wird ja ab der 1. min und der 1. SMS alles in Rechnung gestellt.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nein, das V3x ist eben das einzige UMTS Handy das hübsch aussieht und dabei einen brauchbaren Netmonitor hat.

Da Du ja bei E-Plus scheinbar keinen UMTS-Empfang hast, kann ja dieses Beautyhandy auch ganz "hübsch" sein :D

PS: die Links in Deiner Signatur gehen alle nicht.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Defacto gibt es heute keine wirklich sinnvollen Gründe mehr die jemanden bewegen könnten einen E-Plus Laufzeitvertrag abzuschliessen.

Hast ja wieder einen Thread gefunden, den Du mit den gleichen Beiträgen zupflastern kannst. Bedenke aber, dass es hinter der Wohnzimmertür noch weiter geht und in Deutschland viele, viele Menschen leben, für die die vielen, vielen Tarife der einzelnen Kommunikationsanbieter da sind.

Wechsel doch, wenn die E-Plus Tarife nicht zu Deinem Telefonieverhalten passen einfach. Mach es, trau Dich, mach Schluss, vergiss E-Plus :top:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Aber gibt es CleverOne jetzt mit Studentenvertrag?

Was willst Du denn mit 2 Verträgen? :cool:

Es gibt CleverOne-Verträge und Studentenkonditionen beim Abschluss eines T&M-Pakets.

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Kleiner Tip: Man muss auch mal den Mund halten können wenn es angebracht ist ;)

Richtig. Wenn es angebracht ist :) Das war nicht böse gemeint, klang halt ein bisschen nach unnötiger Eitelkeit :)

Ich meinte damit, dass ich auch Student bin. Und ob es nun Rabatt von 2-3 Euro gibt oder nicht, das ist doch egal. Wenn man durch den Tarif sparen kann, sollte man ihn dennoch buchen. Das klang so an, als sei der Tarif nur deswegen "müllig". Ich z.B. finde bisher die Web-Variante schon sehr großzügig, objektiv betrachtet - abgesehen von der Tatsache, ob und wie ich den Tarif nun selbst für mich brauche. :top:

Was habt ihr denn immer mit Studentenkonditionen? Ihr seid ja nun nix Besonderes (ich auch nicht) ;-) Schließt halt T&M ab. Gab auch nie auf PPlus oder Professionaltarife Rabatt. Dennoch habe z.B. ich sie gebucht. Sucht euch den günstigsten Tarif raus - und gut ist.

Das mit der VVL bei einem Wechsel missfällt mir auch ein wenig. :(