Im Kundenservice kann man aber noch nicht wechseln.
Beiträge von crooks
-
-
Re: keine Tarifrevolution
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Wenn ich das richtig sehe, hat man einen Mindestumsatz von 15 Euro und für 29 Cent Festnetzgespräche. SMS kosten extra und zählen nicht in den MU.
Da kann man doch für 4,95 Euro mehr gleich BASE bei Victorvox bestellen (auf eigenes Risiko
und da sind dann alle Festnetz- und E-Plus-Gespräche inklusive!
Daher kann das doch heute keine Tarifrevolution sein!!Dann wechsel doch.

Gerade in der Webvariante (da sind die 150 SMS inklusive, also immer genau recherchieren, bevor Du moserst *gg*) finde ich den schon interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Aus und vorbei.
Leider ist kein Wort zu Code25- oder Studentenrabatt gefallen.Ist das bei 2-3 Euro so schlimm? Mir ist das vollkommen wurscht, solange ich am Ende spare. :eek:
-
Hm, von den 700 Mio Euro geht der größte Teil tatsächlich noch in den GSM-Netzausbau. Wundert mich irgendwie.
-
Finde die Fragen von Thorsten Neuhetzki (teltarif) gut.
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Jetzt muß nur noch der Studentenrabatt gelten udn ich bein dabei
Wegen 2-3 Euro? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Brosche? Wo siehst du eine Brosche?Namensschild.
-
Der ist ja ganz schön jung. Aber eine Brosche würde ich in einen meiner Anzüge nicht so gerne jagen

-
Stimmt. Ich bin auch ein Wechsler. Weiß auch nicht mehr so genau, wieso das war. Jedenfalls wurde hier viel gepostet und dort auf einmal nicht mehr

-
Ich denke, dass der S mir zunächst genügt, aber auch nur, weil ich wirklich viele kenne, die eben sowohl über das Festnetz als auch E+ erreichbar sind. Dann würde ich auf meine 3ct pfeifen. Obwohl mir die Tarifautomatik fehlen würde, gar nicht wegen der Gespräche, sondern vielmehr wegen der gleichzeitigen Datenautomatik.