Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So... es wird die Tarife auch als Web-Variante geben (genaue Konditionen erfahren wir wohl morgen), und fuer Bestandskunden wird der Wechsel zum 1.8. moeglich sein. :top:

Wenn das wahr ist, steht mein Wechsel wohl fest ;-)

Ich schwanke noch ein wenig.
    Habe den Aktions-S und nutze den ausgiebig. Das sind da ja nur 3ct ins Festnetz. Die 10 Eur GG empfinde ich noch als okay. Eigentlich wollte ich gerne in den Base-Tarif wechseln, muss aber noch warten. Der ist wegen der Inklusiv-SMS für mich interessant.

Aber ich überlege, ob der CO S ggf für die Zwischenzeit interessant sein kann. Viele derer, die ich für 3ct anrufe, haben auch E-Plus. Somit wäre ich mit 1ct dabei. Glaube aber eher, dass ein Wechsel nur meinen Spieltrieb befriedigen würde und mir sonst nicht viel bringt. ;) Ich warte noch ein bissle ab.

Zitat

Original geschrieben von CGa
    Versteh ich das richtig? (Vorrausgesetzt du hast dann den CO S/M)

Dass du deinen alten zb Prof S anfrufst um dann für die drei ct. zu telefonieren müsstest du ja mit zwei Hy rumhantieren und für jedes Gespräch ins Festnetz die RUL beim Prof S ändern! :mad:

Was anderes: Ich hab jetzt hier alles durchgeackert. Woher nehmt ihr die angeblich gesicherte Info, das SMS/Roaming/Auslandsgespräche nicht zum Mindestumsatz zählen? Das ist auf dem Flyer nicht einzusehn und die Hinweistexte stehen ja auch nicht drauf.

Ja, verstehst Du richtig. Deswegen schrieb ich, dass es einem dann nicht zu umständlich sein darf :D Aber manche haben ja eh einen BMW-Vertrag auf Halde ;)

Wegen des MU suche ich auch noch eine Quelle, sprach ich auch einmal an. Warten wir mal ab.

Mich würde zudem interessieren, ob man ab morgen dann schon einen Wechsel zum 1.8. veranlassen kann.

Was mir gerade mal auffällt: Falls einer von euch noch einen E+-Vertrag rumliegen hat, bei dem eine RUL kostenlos und mit 3ct sehr günstig ist, dann kann er, wenn es ihm nicht zu umständlich ist, ja für 1 oder 4ct/min auch mit dem Cleverone S ins Festnetz telefonieren.

Man ruft dann seine alte E+-Nummer an, die umgeleitet ist. Hm ... :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Aber Spaß beiseite, der Preis wäre einfach auch zu gut gewesen.

Es genügt, wenn ihr dort einen dsl-by-call-Tarif oder so habt, uU sogar mit Premium-Office. Müsst ihr mal testen. Ihre kennt bestimmt jemanden, der sich da mal, wenn auch für nur dsl-by-call angemeldet hat. ;)