Denke, die können das beide jeweils.
Beiträge von crooks
-
-
Guckt mal bei apple.de
-
Ich denke, die sperren es.

-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Klasse find ich das mit dem HDMI out für alle Programme. Wenn ich da nur an die Sky Sports App denke...Da geht doch externe Videoübertragung nicht.
Jedenfalls passiert nix, wenn ich es aufs Apple TV streamen möchte. Da geht dann höchstens Ton. -
Eben. Den Eindruck habe ich auch. In Anbetracht der sicherlich sinkenden Preise für das erste, weiß ich nicht,ob es dann den Mehrpreis wert ist.

-
Aber wirklich. Kann nur noch nicht wirklich sagen, ob es mir besser gefällt als das alte.

-
Joah. Da bin ich auch gerade drauf.

-
Einen Stream gibt es nicht?
-
Wäre ja schon schön, wenn es überhaupt wenigstens mal maximale EDGE-Geschwindigkeit oder so gäbe; und das stabil.

-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Also das P500 fühlt sich sehr wertig in der Hand an.Dann hast du wohl noch nicht so viele Telefone in der Hand gehabt, u.a. kein iPhone.

Mit dem P500 meiner Frau haben wir das Problem, dass Angry birds zu Beginn immer flüssig und gut funktionierte. Seit 1-2 Wochen ruckelt es jedoch sehr arg.
Ich könnte es ja verstehen, wenn es in Anbetracht des 600 Mhz-Prozessors grundsätzlich ruckeln würde. Aber es ging zu Beginn. Hat da jemand eine Idee? Tasks werden doch im Hintergrund "eingefroren", oder?