Hat vielleicht noch jemand eine schlaue Idee?
Beiträge von crooks
-
-
Würde mich auch mal interessieren, was die am Telefon so erzählt haben.
-
So langsam ist es echt merkwürdig, dass auf der Homepage noch immer nichts zu lesen ist. Nene.
-
Mich wundert ja nur, dass Fyve und gem. AGB auch otelo Schufaanfragen machen. Das will mir noch immer nicht in den Kopf.
-
Wir haben die für den E-Plus-Vertrag meiner Frau auch vor 3 Wochen noch gebucht. Kann es mir auch nicht vorstellen. Zumal sie hier auf der Base-Seite sogar noch aufgeführt ist.
-
Die Felder sehen leider meist anders aus. Die Daten sind derzeit bei "Firma" online eingetragen. Bei Vorname steht nichts, bei Nachname "Geschäftsleitung". Da es die Felder bei den meisten Portierungsanträgen so nicht gibt, fällt das irgendwie flach.
Müsste wohl also erst einmal den Vertrag übernehmen. Und das soll ohne Vertragsverlängerung oder Kündigungsrücknahme passieren.
Ist sowas möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
naja du bekommst halt ab und zu dieses nervige popup das dich aufordert eine sim einzulegen... wenn du damit leben kannst das regelmäßig wegzuklicken, dann kannst du das ipad auch ohne sim betreiben...Muss das nicht verschwinden, wenn man eine Art "Flugmodus" benutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Eine unberechtigte Lastschrift lässt sich doch ruckzuck zurückgeben, ein falsch überwiesener Betrag ist hingegen erstmal futsch.Rücklastschrift gibt doch immer Ärger. Eine Rechnung kann ich doch im Vorwege prüfen.
-
Ich bekam bei dem Focus-Abo 2x falsche Rechnungen. Einmal bekam ich eine über 1/2 Jahr, obgleich ich eine Einmalzahlung leisten wollte. Habe angerufen und dann nach 2-3 Wochen eine überarbeitete Jahresrechnung bekommen. Diese wies aber aufgrund einer Preiserhöhung einen höheren Betrag aus. Das habe ich dann moniert und nun erst die richtige mit 166,40 Euro (oder wieviel das waren) bekommen. War etwas nervig, aber die MA am Telefon waren stets freundlich.
-
Ich weiß. Meine, dass man bei manueller Netzwahl zwischen den beiden wählen kann.