Beiträge von crooks

Kurz: Nein, gibt es nicht. ;)

Nur im Zuhause/@home-Bereich kannst Du umsonst telefonieren, meist ins eigene Netz und Festnetz. SMS sind nirgendwo sonst inklusive.

Ob es das nur bei TMO gibt oder auch bei VF weiß ich nicht, Du kannst Dir da einen Vorwahlbereich auswählen, in den Du günstig telefonieren kannst, dann noch die Wochenendeoptionen. Das war es auch schon.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    wichtig ist vorallem das man innerhalb der CleverOne Tarife frei up- und downgraden kann, eine Tarifautomatik wäre natürlich noch besser.

Das ist Dir wichtig. ;) Du verstehst es irgendwie nicht: es ist eine Mischkalkulation. Wenn Dir das zu blöd ist, mal einen Monat 45 Euro zu zahlen, ist es ja okay. Da er sich aber eh an Vieltelefonierer wendet, denen die 45 Euro eh egal sind, ist es doch ok. Buch einfach einen kleinen, dann hast Du Dein Rosinchen und gut ist. E-Plus muss und wird wirtschaftlich arbeiten. Denen ist bestimmt bei den neuen Tarifen nicht durch den Kopf gegangen, wie gerade Du oder ich günstig telefonieren können. Glaube mir, unsere Meinung ist denen ganz bestimmt egal bei der Einführung neuer Tarife. :rolleyes: :p

Ich denke, Tarife sind schonmal nicht Dein Problem. Dein Problem ist, dass Deine innere Stimme Dir sagt "ich brauche Vodafone, ich brauche es" :D Von den Tarifen her gibt es da nicht viel zu überlegen - außer bei Videotelefonaten, die Du nie nutzt, die aber ausschlaggebend sind. So langsam steige ich nicht mehr durch, mir raucht der Kopf :D

Ja und?

Ich meine nur, dass man Discounter und Suventionstarife halt schwerliche neutral vergleichen und gegenüberstellen kann. Ob Du da nun ein Handy von TMO bekommst oder nicht, ist für den Vergleich nicht wirklich relevant :p Muss halt jeder selber sehen, was er für sich möchte.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sicher, aber wer ausschliesslich (wenig) in Fremdnetze telefoniert, faehrt mit einem Discounter guenstiger, ohne sich 2 Jahre zu binden.

Und ohne ein Handy zu bekommen.