ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Bei diesem Hintergrund bleibe ich dabei:
Mindestumsatz und horrende Externpreise sind schon eine Frechheit.
Dann buch den Tarif nicht ![]()
Ich finde Grundgebühr und hohe Preise noch unsympathischer :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Bei diesem Hintergrund bleibe ich dabei:
Mindestumsatz und horrende Externpreise sind schon eine Frechheit.
Dann buch den Tarif nicht ![]()
Ich finde Grundgebühr und hohe Preise noch unsympathischer :cool:
Dafür wetterst Du hier aber irgendwie doch recht einseitig los
25ct in Fremdnetze unangemessen? ![]()
Ich wiederhole mich doch gerne:
Zitat
Diskutiert doch hier weiter über O2. Doppelposts müssen ja nicht sein.
Diskutiert doch hier weiter über O2. Doppelposts müssen ja nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Monat in den Sand setzen muss geht ja noch, aber 45€ im CleverOne L wären schon indiskutabel zuviel.
Dann noch einmal: buche ihn einfach nicht.
Andere setzen 30 Eur XL-Gebühr in den Sand oder den Preis ihres Minutenpakets. Irgendwer bleibt immer auf der Strecke ![]()
-- verkauft --
Hallo!
Ich verkaufe ein Nokia 6230. Das Telefon ist aus dem April 04, Rechnungskopie kann wegen Eigentumsnachweis gerne mitgeschickt werden.
Ich biete es wie folgt an:
Das Handy hat an der Schale Gebrauchs-/Abnutzungsspuren. Eine neue bekommt ihr ja aber, wenn ihr diese nicht nutzen wollt, günstig in der Bucht. Es funktioniert aber noch einwandfrei.
Der Zusatzakku ist insbesondere wegen des DualSIM-Adapters gut, da er nicht so dick ist. Ursprünglich wurde er wohl mit dem 6100 verkauft, aber er passt hier auch wunderbar.
Es ist noch mit der Firmware v03.14, so dass ihr bei dem DualSIM-Adapter bequem per Tastenkombination switchen könnt mit *#7220#.
Mehr Fotos findet ihr . Wenn ihr noch weitere Fragen zum Telefon, zu den Fotos oder zum Zustand habt, scheut euch nicht ...
Preis: 85 Euro inkl versichertem Versand über Hermes.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.
Das übliche Ende:
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistungs- und Garantierechten durch mich. Das erkennt ihr beim Kauf an.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Es gibt ja auch keine unterschiedlichen Taktungen mehr je nach eingebuchten Netz.
Aber doch auch nur, weil sie nun gleich schlecht ist - oder?
Öh, nur weil der Tarif möglicherweise nicht Deinem Telefonierverhalten entspricht, ist es ja noch lange nicht unbrauchbar.
Es gibt ja z.B. noch Base.
Wenn der Tarif für Dich nichts ist, buch ihn doch einfach nicht. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von BamBam
kann nochmal jemand den tariffyler hochladen, der link auf seite 2 funktioniert leider nicht mehr.
Nimm den 2. Link aus dem Zitat darunter.
Ob man nun schon einen Wechsel zum 1.8. beantragen kann? Geht ja immer nur zum Monatsanfang :p