Dann muss noch ein Aufschrei kommen, weil es keine Tarifautomatik gibt ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Teltarif hat inzwischen auch schon diesen Thread entdeckt.
Da Henning hier auch immer mal mitpostet und uns füttert, ist es wohl okay

-
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
gleichzeitig habe ich das thema inklusive des schriftverkehrs mal an die ct weitergeleitet. ist ja bestimmt für einen größeren kundenkreis von interesse.Ich sehe es schon vor mir:
Mit freundlichen Grüßen
Johnnyt
Kopien:
- C't
- Bundeskanzlerin Merkel
- Bundespräsident Horst KöhlerIch wünsche Dir viel Erfolg und bin auf Deinen Bericht gespannt. :top:
-
Nun komm doch mal runter.
Sag ihm doch, dass es Dir reicht, wenn er Dir eine Kopie schickt. Die anderen Artikel kann er mit einem Edding doch schwärzen.
-
Ist mir schon klar.
Ich will doch auch nur Rosinen picken 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Da für würde auch sprechen, dass es Mindesumsatz und nicht Mindestgesprächsumsatz heißt.Und 1 SMS oder 1 Minute ins eigene Netz dürften doch ungefähr gleich wenig kosten. Nur kann man dem Kunden bei 1 SMS schon 19ct abluchsen.
Auf der anderen Seite waren die beim alten "neuen" PPlus auch nicht mehr drin, oder?
-
Man darf aber nicht verwechseln, dass nicht jede Minute, die bisher in Rechnung gestellt wurde, genau den Betrag kostet, der in Rechnung gestellt wird. Viele haben den falschen Tarif. Da sind Leute, die 300 Euro für Telefonie ausgegeben haben, vielleicht mit 90 Euro gut bedient. Aber sie zahlten vorher vielleicht auch 45ct/min. Also da muss man mal abwarten. Nicht jeder, der teuer telefoniert, ist ein Poweruser.
-
Was ich nur noch nicht gelesen habe: sind SMS im MU drin? Es wurde hier spekuliert, aber einen Beleg habe ich noch nicht gesehen. Es würde doch eigentlich gar keinen Sinn machen, diese davon auszunehmen, oder? Immerhin würden vom MU dann 19ct abgezogen, mehr also als bei einem Telefonat. Hm ...
-
Dann schließ ihn doch nicht ab. So einfach ist das