Nun mal ruhig Blut ... es ist doch, so wie ich es Deiner Schilderung entnehme, gar nichts passiert. Also, abwarten und Tee trinken.
PS: Es ist wohl das falsche Unterforum hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun mal ruhig Blut ... es ist doch, so wie ich es Deiner Schilderung entnehme, gar nichts passiert. Also, abwarten und Tee trinken.
PS: Es ist wohl das falsche Unterforum hier.
Für mich bitte Trialer eintragen. :top:
Wurde Mobilpage nicht im Werbe schonmal gesagt, dass es hierzu bereits einen Thread gibt?
Jedenfalls schlage ich vor, dass es im normalen und alten Thread hier weitergeht. :top:
Das hat zwar mit diesem Thread nix zu tun, aber guck mal im Nokia-Forum. Da gibt es einen Test zwischen Navicore und Route 66
Klar, weil die Qualität eines Discounters ausschließlich von seinem Namen abhängt. ![]()
![]()
Die haben sicher eine zielorientierte Bezahlung: je mehr Verträge die Agenten schließen, desto mehr Geld verdienen sie - unterm Strich lohnt es sich wohl, auch wenn sich einige Kunden beschweren. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Das ist aber sicher bei allen Anbietern so - bei dem einen Unternehmen wird einer Beschwerde wie Du sie einreichst halt mehr nachgegangen, in anderen weniger. Das ist dann der Kampf derer im Unternehmen, die nur die Zahlen sehen, gegen die, die für die Qualität der Hotline verantwortlich sind :p
Außerdem genügt es in so einem Markt, wenn einer oder wenige Werbung machen; die Verbraucher vergleichen dann schon von selbst. Ist bei Internetprovidern auch oft so, dass man nur einen zur Zeit sieht.
T&N habe ich nie gehört, Avaya schon sehr oft.
Hätte auch nie gedacht, dass sich nach D2 Privat der Name Vodafone.de etablieren würde. Klappte aber astrein.