Beiträge von crooks
-
-
Bitte wechsel doch lautlos einfach Deinen Anbieter, wenn der jetzige Dir nicht passt.
Es ist so mühsam, jeden Tag aufs Neue diese komischen Vergleiche zu lesen. Hier wird Empfang mit Gesprächsminutenpreis vermischt - das ergibt keinen Sinn. Zudem geht es im vorliegenden Thread um Base.Du hast doch Deinen privaten Ich-will-weg-von-EPlus-Thread, das sollte doch reichen. Es ist nur so mühsam, hier jeweils die zum Threadtitel passenden Infos herauszuziehen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich persönlich möchte jetzt nicht das z.B. meine Freundin meine Rechnungen und EVNs bekommt.
Wenn man zu einer Freundin Vertrauen hat, wird da oft eine Ehefrau draus. Da macht das mit den Handyverträgen in der Regel nicht so viel. :p
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
mach doch dafür am besten einen neuen thread im "Vertragsanfragen" Unterforum auf.Nein, denn es ist keine Vertragsanfrage.
Schreibt ihm doch einfach direkt eine Mail, ruft an oder surft die Seite an.:top:
Hatte auch ein Handy bestellt bei ihm. Ging prima, auch wenn die DHL Express-Sendung zwei Tage brauchte. Dafür kann handy-sascha ja nichts. :top:
-
Abgesehen davon, dass die Posts wohl von derselben Gruppe gelesen werden und Deine Frage da eigentlich schon äußerst ausgiebig beantwortet wurde, kann man halt nur sagen, dass es zu mehr Übersichtlichkeit führt, wenn solche Anfragen lediglich einmal gestellt werden - und dann im richtigen oder einem neuen Thread.
War von Raix sicher nicht böse gemeint. 
-
Seid ihr schon schlauer geworden? Würde mich nun gerade nämlich gerne hier im WLAN-Netz anmelden; aber iene Anmeldung ist mir nicht möglich.

-
Ja, das geht. Habe auch die 7170. Habe mir die Anrufe, die daheim ankommen, auch auf mein Handy per VoIP umgeleitet. Somit ist mein E60 nicht nur daheim, sondern überall, wo ich WLAN habe, mein Haustelefon :p
-
Das ist ja doof, dass man die Nummer nicht später doch portieren kann. Geht das nur bei E+? Sollte doch eigentlich keine Probleme für VF machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Erstmal vielen Dank für die Wünsche.
Klar, vor Gericht und auf hoher See... :cool:
Ich gehe mal davon aus, dass ich sicherlich nicht der einzige Kunde in NRW, Hessen oder BW sein werde der nicht kampflos aufgibt. Vermutlich wird es sehr schnell zu nachlesbaren Präzedenzfällen kommen denen man sich dann anschließen kann/muss.Abgesehen davon, dass es diese Päzedenzfälle hier eh nicht so gibt und Urteile nur unter den Parteien wirken, kannst Du auf ein amtsgerichtliches Urteil auch einige Zeit warten; und da ist noch kein Rechtsmittel berücksichtigt.
-
Nutze doch den
-Button :top: