-
Muss man die denn umwandeln? Ich finde es sehr schade. Irgendwie sind es doch bloß Texte, die dort gespeichert sind. Habe noch die SMS-Verzeichnisse vom Commi und dem 6230. Das müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht irgendwie ginge.
Will die nun aufs E60 ziehen. Ideen?
-
Re: Re: Re: Mehr Fussnoten als Inhalt
Martyn:
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hm, vielleicht will E-Plus auch einfach nur einen größeren Teil vom Online-Besteller Markt abhaben?
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Doch, den gibt es, ich hab soeinen - jedoch will auch meiner nicht mit der E+-Karte ins UMTS-Netz, sondern nur mit der D2-Karte...
Bei mir hakt es auch nur bei E+
-
Einfach ein bisschen abwarten
Aber man muss halt immer bedenken, dass man die Online-Tarife dann nicht für Web wenigstens behalten kann - man kann dann halt auch nur wappen.
-
:top:
-
Ist nur die Frage, wie es dann bei einer VVL aussieht später. Oder ob man das gar nicht mehr in dem Sinne kann.
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Also mir wurde es an der Premiere Hotline anders erzählt, aber lassen wir uns überraschen. 
Ist wahrscheinlich auch für die zu neu 
-
offtopic:
Wieso steht bei tc01, dass er nur einen Beitrag verfasst hat, obwohl alleine hier schon 3 sind? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Das stimmt so nicht, da Arena nicht im Pemiere Komplett Paket enthalten ist.Das muß für 14,90 dazu gebucht werden!!
Doch, ich glaube schon. Nur nicht im "neuen" Komplett-Abo.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ja das ist es (du mußt nicht extra anrufen). Es ändert sich nichts. Es sei denn du hast zum 1.8. einen tarifwechsel ins neue Komplettpaket beantragt, dann ist kein arena dabei.
Nönö, das habe ich noch nicht gemacht. Werde ich auch schön bleiben lassen. Habe zwar zum Ende Januar regulär vorsorglich gekündigt. Aber bisher bekam ich immer wieder ein Angebot, mein Abo zu guten Konditionen zu behalten