Ist das denn bei Premiere komplett nun direkt freigeschaltet? Oder muss ich da noch extra anrufen?
Beiträge von crooks
-
-
Das heißt dann ja wirklich, dass ich weiterhin Fußball gucken kann. Hm - mag es noch nicht richtig glauben, aber es wäre einfach ein Traum :top:
-
Wie hast Du die denn auf den neuesten Stand gebracht? Welches Handy hast Du denn?
-
edit:
Wikipedia half ....
-
Ob von Aldi Talk, das weiß ich nicht. Aber da man in jede E+-Vertrag eine Nummer portieren kann, sollte es bei Base sicher auch gehen. :top:
-
Ja klar. Nutze das auch gerne. Gerade bei wichtigen eMailadressen bekomme ich ein Paging, eBay, Amazon pp.
-
Ich glaube, das kennen die meisten hier. Die meisten halten es halt nur für die Einrichtung einer normalen Filterregel und haben es nicht als "Trick" verstanden

Bei E+ gibt es sogar so viele eMails wie man möchte. Wie es bei anderen NB ist, weiß ich nicht. Bei O2 ging das jedenfalls auch mal, wenn auch mit begrenzter Stückzahl. Aber das war vor Jahren, als es noch nicht die E-Mail Packs etc gab - nun geht es da vielleicht auch besser.
-
Das sollte auch funzen. :top:
-
War anfangs auch erschrocken. Aber bei Nokia ist das so üblich. Mein 9300 hielt auch keine Woche oder so. Da muss man bei entsprechender Nutzung halt laden.
-