Beiträge von crooks
-
-
Es wird immer die Ansage des Netzes genommen, in dem die SIM das letzte Mal eingebucht war.
-
Re: Abwesenheitsmeldung bei ausgeschaltetem Handy - Bitte Lesen u Helfen
ZitatOriginal geschrieben von Mzee
Was bedeutet das nun genau?
Dein Gesprächspartner ist halt in der Türkei. Wenn das Handy dort ausgeschaltet wird oder keinen Empfang hat, als letztes aber im türkischen Netz eingebucht war, bekommst Du die Meldung auf türkisch. Wenn derjenige sein Handy wieder einmal in D einbucht und es dann kein Netz hat oder abgeschaltet wird, ist die Nachricht wieder auf deutsch.
Die Ansage kostet Dich aber nichts, ob nun türkisch, chinesisch oder ....
-
Die Karte kannst Du ja vielleicht einfach auf Deine Eltern registrieren lassen. Es entstehen ja sonst keine Verpflichtungen.
-
Benutze einfach die Suche. "Da werden Sie geholfen" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
habe noch eine handvoll von den adaptern da, falls also jemand interesse haben sollte bitte pm an mich.Du hast aber analoge, richtig?
Ich muss das Ding mit einem digitalen Adapter nutzen, da ich im Auto SIM Access nutze. Und wenn der da jedesmal die falsche Karte schluckt, ist das ärgerlich
Sonst wäre es mir nämlich auch egal 
-
Wer berechtigt ist, weiß meistens davon. Ansonsten gibt es hier noch die Suche, wo das Thema schon 100x durchgekaut wurde.
Ich empfehle ein Schloss

-
Cool wäre es, wenn Freeware gekennzeichnet wäre. :top:
-
Nutze auch einen Dual-SIM Adapter. Macht mir nun nicht unbedingt Spaß. Aber man spart halt ohne Ende Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bei VK können wir auch 0,- machen.
Ich überlege gerade, ob es je ein E+-Angebot gegeben hat, das Du nicht toppen konntest ... mir fällt keins ein
:top: