-
Kann mir gar nicht vorstellen,wieso es da irgendwie haken soll; aber bin da auch eher Laie.
Ich meine: nun habe ich meinen normalen Adapter und nutze ihn. Aber ärgerlich ist es schon. Denn der Unterschied zwischen UMTS und GSM in meiner Wohnung ist gewaltig. Da wäre UMTS nicht schlecht 
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
es war irgendwo vor kurzem die Rede, dass es eine Festnetz-Nummer zu Base geben soll. (finde die info leider derzeit nicht mehr)
Ohne Info gab es auch kein Rede - und gibt es auch keine Nummer. 
-
Zitat
Original geschrieben von rainer2911
Wer die Karte nicht braucht, kann noch günstiger beim Angebot von Handy-Sascha zugreifen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=235432
Nur als Info: Dort kostet das Telefon 64,99. Allerdings kommt noch Versand dazu, 3,99 (VK) oder 12,99 (NN)
-
Was Du immer mit 35ct hast :confused: Ich finde das noch immer teuer
Die 10 ct würden bei der Abrechnung im Minutentakt bei mir den Kohl gar nicht fett machen.
-
Dein Post zeigt ja aber, dass Du mit dem Vertragsanfragen-Forum durchaus zurecht kamst. Insofern steht dem Kontakt eines Händlers ja nichts entgegen 
Sicher wäre es nicht schlecht. Aber es gibt hier immer mal wieder Händler, die auftauchen und dann wieder weg sind. Es würde auch unübersichtlich, wenn man hier alle Händler aufnehmen würde, die hier je ein Angebot gepostet haben.
Mit einem eigenen Post bekommst Du jedenfalls ein persönliches Angebot, was ja nichts Schlechtes ist.
Früher gab es dieses Vertragsanfragen-Unterforum nicht. Da wurde das Werbe-Forum tüchtig zugemüllt. Da finde ich es so, wie es nun ist, schon gar nicht soooo übel. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Einstein77
Hier ein neues Thema wo wir das diskutieren können.
Link
Aber wieso nur zum N80?` :confused:
-
Errechnet der das nicht automatisch? Bin begeistert von dem Programm.
-
Ja, habe ich. Habe danach auch die Hilfe gelesen und es klappte prima :top:
Nun installiere ich Codecs nach, da er meine MPEGs noch nicht essen wollte.
-
Habe es mir nun auch bestellt. Formatieren hin oder her - die Demo ist eh im Netz - und dann kannst doch einfach den Schlüssel speichern.
Bei mir sagt er immer invalid key - obwohl ich den eingebe, den ich per Mail bekam. Woran kann das liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Einstein77
kostet zur Zeit bei SmartSam 12 Euro
Link
Gruß Einstein77
Ist der gut? Was für Formate kann ich damit konvertieren? Habe so viele Familienvideos als MPEG und sie auf DVD gemacht. Würde die gerne aber auch mobil in der Verwandtschaft mal rumzeigen - so statt Foto. Kann man die konvertieren? Wie groß werden die Dateien denn so?