Ich habe mir aufgrund von Elizabethtown ein Klappenhandy gekauft ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
hier mal ein (kläglicher) Versuch was von Eplus zu bringen...Das Hintergrundbild kann man so irgendwie nicht nutzen. Man erkennt dann nichts mehr von dem darüber liegenden Text.
-
Dann wiederhole ich es gerne. Ein Ersatzgerät, das nicht vorhanden ist, kann man nicht zurückschicken
Auch nicht, wenn dort 200 Leute in der Retourenabteilung arbeiten 
Mindestens einen Betrag in Höhe der GG wirst Du sicher ohne Probleme erstattet bekommen. Ruf dort einfach mal an bei E+. :top:
-
Könnt ihr vielleicht mal beim Thema bleiben. :mad:
An sich ist der Thread ohnehin sinnlos, da eine Diskussion über die Preissenkung bereits in einem anderen Thread stattfindet/stattfand.
-
Hehe, auch was von E+ dabei?
-
-
Hi!
Ich wollte mal fragen, ob es einen solchen Dual-SIM Adapter bereits gibt. Meiner ist recht neu. Aber ich kann mich bei E+ mit meinem E60 nicht ins UMTS-Netz damit einbuchen. Das liegt aber nicht am Telefon, sondern an der Einbuchung an sich. Es werden wohl irgend welche Anmeldedaten nicht mitgesandt. Ins GSM-Netz kann ich mich leicht einbuchen.
Hat sich jemand mal einen bestellt, bei dem das geht? Selber kann man da ja nichts mehr an diesen Adapter programmieren - oder?
Zur Ergänzung: Ja, ich habe eine USIM, zwei sogar, da ich eine Flexicard nutze. Eine ist zerschnibbelt und im Adapter, die andere ist noch ganz und liegt hier ebenfalls rum. Damit klappt die Einbuchung auch.
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Am Anfang musste man den Adapter ein paar mal "zurechtrücken" im E60, damit die Klappe problemlos schloß. Jetzt hat der SIM-Halter etwas Spiel und die Sache klappt einwandfrei.Wo hast Du das denn gemacht? Bei mir kann ich die Klappe nicht richtig schließen. Dann sitzt die Karte locker. Das macht mich ein bisschen fertig. :p
Habe ein bisschen Angst, dass ich den SIM-Schieber kaputt mache.
edit: Habe einfach ein Stück Papier unter den Deckel gelegt. Nun ist der Schiebemechanismus nicht beansprucht. Aber das mit dem UMTS wusste ich nicht. Da buchte er sich bei mir auch nicht ein. Aber in GSM geht es nun :top:
-
Ich finde es auch erschreckend, dass hier kein Mod was macht - es ist einfach nur off topic - und jeder Neuling wäre tatsächlich schon um etwas mehr Zurückhaltung gebeten worden. Es ist halt dasselbe Problem in mindestens drei Threads.
-
Warum postest Du nun eine Aktion aus dem Juni? Oder meinst Du den Zeitraum vom 09.07. - 16.07.?

Gibt es die 1 GB SanDisk RS-MMC Speicherkarte für TTler auch versandkostenfrei?