Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich wollte nur sagen das es bedeutend mehr Vodafoneanschlüsse als E-Plusanschlüsse gibt.

Du meinst insbesondere, dass Du mehr Leute mit VF kennst. Nur verdrehst Du in Deiner Argumentation stets und ständig (ich glaube, das kann man mit Fug und Recht nun langsam sagen) gerne mal die Fakten :D Ich wollte also auch mal "den Martyn machen" und ein wenig übertreiben :D Nichts für ungut :top:

edit: Hallenser1: :top: Habe ich auch schon mehrfach gesagt. Diese Postingschinderei geht aber irgendwie immer wieder los.

Da ich meinen Vertrag wohl bald (dauert noch ein paar Monate) in Base umwandeln möchte, wäre ich z.B. daran interessiert, dass die bisherigen Angebote zumindest auch bleiben. SMS ins Netz finde ich schon ganz gut, zumal ich viele mit E+ kenne. Ich werde gespannt bleiben. ;)

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    da würde ich an deiner stelle doch lieber ein jahr kostenlos den adac nutzen, anstatt mich von leuten werben zu lassen. meist hat der adac solche aktionen.

Ich habe es bisher nur als Werbeprämie für den Werber gesehen. Wo gibt es denn Aktionen, bei denen man ein Jahr umsonst Mitglied sein kann?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ob ein Anruf dann in einem Festnetz oder Mobilfunknetz landet ist mir egal, Hauptsache es ist ne Festnetzrufnummer, sowa hat einfach mehr Prestige. Mit Mailadressen ist es das Gleiche, da finde ich auch @eigenedomain.tld seriöser als @web.de und Co.

Das mit der E-Mail ist klar. Aber wo willst Du von Seriösität anrufen? Viele Firmen wollen doch gar keine Festnetznummern, weil es im Schnitt doch günstiger ist, sich mal mit dem Bearbeiter zu unterhalten als 12x von der Sekretärin vertröstet zu werden, warum "Herr Kleinschmidt" wahrschlich erst heute Abend wieder im Büro ist :)

Sicher können Festnetznummern auch bequem sein. Aber ob man anders nun seriöser ist? Nein.

Zitat

Was Tischtelefone betrifft dachte ich an die Kundenschicht von 14-49 Jahren.

Weil es sonst nicht in Deine Anti-Tischtelefon-E-Plus-gegen-alles-Kampagne passt? :D Nichts für ungut. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich einen ipod brauche - aber es gibt einen Markt dafür. Ist doch klasse.

Holda: Grumpf. Nun hast Du mich ins Überlegen gebracht. Ich glaube, meine Oma fänd das auch brauchbar. :cool: