-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber wie gesagt gehts ja bei der Rufnummer nich nur um die günstige Erreichbarkeit sondern auch ums Prestige und Seriösität, da macht sich in manchen Branchen eine Festnetzrufnummer einfach besser als eine Mobilfunkrufnummer.
Nenne mir eine Branche
Ich kenne auch Branchen, da sind 0900-Nummern salonfähig 
-
Re: Problem mit Vertragsabschluss im Internet Firma Hitseller
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
Vor zwei Wochen dann der Schock, eine Bestätigung von T-Mobile zur Vertragsfreischaltung (der der laut hitseller 2mal abgelehnt wurde)
Ein Mitarbeiter von T-Mobile riet mir das Gerät einfach nicht anzunehmen und die annahme zu verweigern. Gemacht getan.
Und heute wie oben geschrieben der Schock. Sehr geehrter Herr....
Wir haben Ihre kndigung fristgerecht zum 16.Juni 2008 vermerkt.
Das passt nicht zusammen. Irgendwie scheint mir die Schilderung noch nicht ganz vollständig zu sein.
Abgesehen davon: Widerrufen, den ganzen Kram.
-
Funzt :top:
Gerade getestet.
-
Geht es denn bei Dir? Wäre ja schon ziemlich genial.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Also was eindeutig klar ist: Stellt Euer Gerät auf "nur GSM"-Modus ein und ihr habt eine Laufzeit von ca. 3-7 Tagen, ist jedenfalls bei mir so
Hast Du WLAN deaktiviert? Oder genügte nur die NUR-GSM-Einstellung?
Wie deaktiviert man das denn bei den manuellen Einstellungen? Auf welchen der Menüpunkte kommt es bei den erweiterten WLAN-Einstellungen denn maßgeblich an?
-
Ich habe Nokia eben mal eine Mail geschrieben. Beim 9300 brauchte ich auch eine zusätzliche Software von Nokia (Contact_Sync). Es bleibt die Frage, ob und wann eine solche Lösung für das E60 bzw. Series60-3rd-Edition kommt.
Je mehr Leute eine Mail schreiben, desto eher wird es wohl eine Lösung bzw. Antwort geben.
Kontakt mit Nokia kann man z.B. über dieses Kontaktformular aufnehmen.
-
Auch wenn es krank klingt, wollte ich dennoch mal fragen, ob es für ein E60 ein E+-Theme gibt, so dass es wie gebrandet wirkt? Diese O2-Blubberbläschen gibt es ja eigentlich immer. Gibt es auch ein ganzes Theme von/für E+?
-
Das finde ich ja cool. Und ich habe schon überlegt,ob ich mir eine Ledertasche für das Ding kaufen soll 
-
Mich würde es für das E60 auch interessieren. Möchte meine ganzen SMS-via-WAP-Links gerne auf das Telefon spielen. Die Eingabe dort ist mir jedoch zu mühselig.
Gibt es denn eine Möglichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
So, jetzt auch noch im WM-Test am schlechtesten...
http://www.net-tribune.de/article/050706-11.php
Bei den ganzen Netzüberlastproblemen, von denen man allgemein überall liest, wundert mich das nicht.
Dann wollen wir mal nicht verheimlichen, dass es ein von der wunderbar recherchierenden "connect" durchgeführter Test war.