Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von JLacky

Seitdem die Einstellung auf 'Nie' steht, habe ich auch eine deutlich längere Akkulaufzeit. Mit Einstellung auf 1 Minute war der Akku in der Regel nach 2 Tagen am Ende. Deshalb gehe ich davon aus, das bei Einstellung 'Nie', die WLAN-Hardware auch aus ist, bzw. nur noch ein Minimum an Stromverbrauch hat.

Ich wäre froh, wenn mein Akku einen Tag durchhalten würde.

Steht doch oben?` :confused:

Joah. Wollte mal Webradio auf mein E60 (nicht E61) laden. Das funktionierte nicht. Bei aikon pp. ist halt noch viel für die alte Series60-Version. Und es steht auch nichts dabei, für welche es gecodet ist.

Zitat

Original geschrieben von JanB
    Hat keiner der Händler ein gutes Angebot für mich?

Wie soll Dir jemand antworten, wenn Du vorher noch keine Frage gestellt hast.

Ich ändere Deine Frage mal in:

Hat einer der Händler für JanB ein Angebot?

:top:

Und danach ruft alle bei Shell an, weil ja früher Benzin auch nur 45Pf/l kostet. So ein, sorry, dass ich es so sage, Unsinn :rolleyes:

Entweder Du möchtest einen Spiegel haben oder eben nicht. Wenn ja, dann bestellt, wenn nicht, dann nicht ;) Deswegen muss man ja nun nicht gegen einen Verlag hier Stimmung machen. Gibt ja auch so ein Sprichwort mit einem frühen Vogel. Tja, manche sind eben auch späte Vögel. :D