Beiträge von crooks
-
-
Ich habe von Karstadt schon ewig keine Rechnung mehr bekommen. Deswegen gehe ich noch nicht von einer Erhöhung aus.
-
Zitat
Original geschrieben von JLacky
Seitdem die Einstellung auf 'Nie' steht, habe ich auch eine deutlich längere Akkulaufzeit. Mit Einstellung auf 1 Minute war der Akku in der Regel nach 2 Tagen am Ende. Deshalb gehe ich davon aus, das bei Einstellung 'Nie', die WLAN-Hardware auch aus ist, bzw. nur noch ein Minimum an Stromverbrauch hat.
Ich wäre froh, wenn mein Akku einen Tag durchhalten würde.
-
Habe auch das E60 - und es ist DAS Handy für mich
Ist nun mein neues Haustelefon, da eben auch VoIP funktioniert. Das Extrem-Telefonieren zehrt auch gut am Akku. Aber so ist es nunmal 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ajsoia
Hab mich jetzt für den D1 Relax 50 Student-Vertrag entschieden. Wie läuft das denn jetzt ab, wenn ich mit dem neuen Vertrag ab 1.8. und meiner alten Nummer telefonieren will?Und:
Wer kann mir das beste Angebot für ein E70 oder E60 machen?
Weiß noch nicht genau, welches von beiden ich nehme.
Steht doch oben?` :confused:
-
Da ja aber der Threadersteller nun weiß, wie der Hase hier läuft, kann er ja auch - wie es viele tun - einfach jeden Händler einmal kurz anmailen mit seinen Daten. Dann bekommt er ein Angebot und es "nervt" hier auch keinen :top:
-
Da ärgere ich mich auch gerade ein wenig, denn ich habe nun auch endlich ein UMTS-Handy. Leider habe ich den Aktion-S mit Tarifautomatik für Daten und Sprache. Wenn wenigstens das 150MB-Paket für 19,95 Euro dabei wäre ... aber ob ich nun jeden Monat 150MB brauche - eher nicht.
:confused:
-
Joah. Wollte mal Webradio auf mein E60 (nicht E61) laden. Das funktionierte nicht. Bei aikon pp. ist halt noch viel für die alte Series60-Version. Und es steht auch nichts dabei, für welche es gecodet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von JanB
Hat keiner der Händler ein gutes Angebot für mich?Wie soll Dir jemand antworten, wenn Du vorher noch keine Frage gestellt hast.
Ich ändere Deine Frage mal in:
Hat einer der Händler für JanB ein Angebot?
:top:
-
Und danach ruft alle bei Shell an, weil ja früher Benzin auch nur 45Pf/l kostet. So ein, sorry, dass ich es so sage, Unsinn

Entweder Du möchtest einen Spiegel haben oder eben nicht. Wenn ja, dann bestellt, wenn nicht, dann nicht
Deswegen muss man ja nun nicht gegen einen Verlag hier Stimmung machen. Gibt ja auch so ein Sprichwort mit einem frühen Vogel. Tja, manche sind eben auch späte Vögel.