Auf der Seite von easypabx.com sind aber irgendwie keine richtigen Infos, wie man das nun einrichten soll/kann. Hast Du dafür auch mal eine Anleitung geschrieben?
Beiträge von crooks
-
-
Hallo!
Ich bin eben mit meinem neuen E60 ins Auto gestiegen. Dort wollte ich mal die SAP-Funktion ausprobieren. Wie bei meinen anderen Handys funktioniert die Herstellung der Verbindung wunderbar. Leider kann ich jedoch das Telefonbuch nicht synchronisieren. Bei meinem 9300 gibt es eine Software namens ContactSync. Wenn die auf dem Handy ist, klappt das.
Klappt es bei euch?
-
Hi johnnyt!
Ich habe dazu noch einmal eine Frage. Ich habe mir bei dus.net einen Account eingerichtet. Den habe ich daheim bei meiner fritzbox eingetragen. Ich habe einen Parallelruf von meiner Telefonanlage zu Hause auf mein Handy gemacht. Es ist der gleiche dus.net-Account. Die Weiterleitung funktionierte auch schon 2x heute.
Im Handy steht auch, dass der Dienst angemeldet ist (E60). Leider ist es derzeit so, dass ich zu meinem dus.net-Anschluss keine Verbindung mehr bekomme. Im Ereignisprotokoll steht bei mir:Zitat01.07.06 19:14:08 Internettelefonie mit 0001234567 über voip.dus.net war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)
Über meine 01805-Nummer komme ich auch nicht an meinen dus.net-Account am Handy ran. Ich bekomme nur ganz schnell einen hohen Piepton zu hören und dann nichts mehr. Es sieht so aus, als würde er meinen Account suchen.
Gibt es da manchmal Störungen? Achja, die WLAN-Verbindung am Handy müsste eigentlich stimmen. Agile geht wunderbar, auch abgehende Internettelefonie mit GMX.
Einen Rat? :confused:
-
Gibt es da schon etwas Neues bzgl. einer VPN-Verbindung? Wenn ich in der Uni WLAN nutzen könnte, wäre das schon ziemlich genial
-
Kostet ein Anruf auf der 01805-Nummer etwas, wenn man ihn über dus.net führt?
Finde es richtig genial. Habe nun einen Parallelruf über meine fritzbox auf meinen dus.net-Account. Funzt prima. :top:
-
--verkauft--
-
Halloooo? Du hast schon gemerkt, dass es Nacht war? Auch TTler schlafen ab und zu. :cool:
-
-
Joah. Müsste doch, ist doch ein normales UR-2 Modem.
-
Handy-sascha hat nur Original-Base :top: