-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Bisschen OT, aber vielleicht hilfreich:
Mit Autocopy, einer Erweiterung für Firefox geht copy & paste wesentlich schneller, weil markierter Text automatisch in die Zwischenablage kopiert wird.
Klappt super :top:
Aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen Nutzer hier von Interesse, der nicht Firefox nutzt (soll es ja geben)
Für mich ist das Thema damit erst einmal erledigt.
-
Ja, da gebe ich Dir Recht.
Nur wenn man den Betreff in markierter Form vorfindet, kann man ja gleich durch Loschreiben den Text, der dort steht, automatisch löschen.
Einen Betreff muss man doch eh eingeben, oder?
-
Hallo!
Wenn ich jemanden z.B. auf ein Verkaufsangebot oder einen anderen Beitrag in einem Thread per PN antworten möchte, so öffnet er mir ein Browserfenster und ich muss dann einen Betreff eintragen; ist ja soweit nicht schlecht.
Ich fänd es aber noch besser, wenn der Betreff eines Threads direkt als PN-Überschrift übernommen werden könnte. Dann kann man sich eine erneute Eingabe sparen.
Ist so etwas umsetzbar? Wie findet ihr so eine Idee?
Gruß,
Crooks
-
Dito. Habe auch schon lange nichts gehört. Bei mir klappte es, bei meiner Freundin nicht.
-
Ich weiß. Nur speichert er die nicht dann, wenn ich sie in den Posteingang schiebe dennoch auf dem Telefon? Ich wollte die ausgewählten SMS jedenfalls explizit auf die SIM kopieren.
-
Du kannst Deine Mutter nur werben, wenn
1) Du bei E+/Base original bist,
2) Deine Mutter Original-Base abschließt (also nicht TPH/Mobilcom/VV oder so ).
-
Hallo!
Eigentlich sagt der Threadtitel ja schon alles. Ich habe für SMS einen Ordner, in den ich einige verschiebe. Kann ich nun dadurch, dass ich sie in den Mitteilungseingang zurückverschiebe bewirken, dass sie auf der SIM gespeichert werden? Wenn das geht, würde ich mich über einen Programmtipp sehr freuen. Hat das mal einer gemacht?
Geht es generell bei Nokia-Handys auch bei SMS, die ich noch im Posteingang habe, die ich aber gerne auf der SIM haben möchte?
Schöne Grüße
Crooks
-
Bei meinem Nokia 610 war es so. Guck sonst, ob Du auf der SIM und dem Telefon dieselbe Nummer hast.
Oder bei Herrn ... und bei Frau ... die gleiche Festnetznummer.
Klingt doof, aber ich habe es nur beim 2. Mal suchen gefunden. :p
-
Kann es vielleicht sein, dass die Nummer 2x im Telefon gespeichert ist? Dann kapieren es manche Telefone nicht.
-
Frag mal handy-sascha. Wenn ich mich richtig erinnere, wirst Du keinen großartigen Sprung erleben. Aber es kann sein, dass er irgendwie 10-20 Euro dafür locker machen kann. Aber ohne Gewähr.
Ansonsten gibt es eben nur den Neuabschluss. Eine spätere Portierung Deiner alten Nummer wäre aber möglich.