ZitatOriginal geschrieben von xlephant
edit:
da war crooks ein wenig fixer
Einigen wir uns auf unentschieden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
edit:
da war crooks ein wenig fixer
Einigen wir uns auf unentschieden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Netzinterne RUL sind bei den Profs kostenfrei, auch bei den meisten Providern. Früher waren dort auch RULs ins Festnetz kostenlos (bis zur Einführung der 3-Cent-Tarife), seitdem kostet es 3 Cent/Minute.
Außer beim Aktionstarif. Ich zahle nichts ins Festnetz bei einer RUL.
Müsste es sein. Bei den Profs müsste es eigentlich immer umsonst sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Ein Freund von mir nutzt es auch. Er beschwert sich nicht. Bei ihm funktioniert es. Es kommt ja immer drauf an. Wenn man auf mobiles Internet angewiesen ist, ist es wohl die einzig bezahlbare Lösung. Aber daheim würde ich eh weiterhin DSL nutzen.
Ja. Oder 01xx99xxxxxxxxxxx
Reißerischer Threadtitel irgendwie ![]()
Glaube, Geschäfte in Italien wird Dir hier eh keiner nennen können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
Ich habe das Angebot noch nicht wahrgenommen weil ich nicht wusste ob es jetzt mit dem WEB klappt oder nicht..
Wenn handy-sascha sagt, dass es klappt, dann wird es das wohl auch. Habe über ihn hier im Forum ausschließlich Gutes gehört.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hat schon jemand was vom "BASE Business" laeuten hoeren? Mir ist nur der Tarifname und ein Preis von 20 EUR/Monat (keine Ahnung ob brutto oder netto) zugefluestert worden, leider keine weiteren Details.
Ich denke mir auch gleich mal eine Zahl aus und sage nichts weiter dazu.
:cool:
ZitatWie ist es denn nun mit ICQ oder anderen Programmen? Kann man ICQ im Hintergrund laufen lassen?