Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von prana
    Das Softwareupdate macht dann immer alles auf einmal. Es gibt nicht ein Softwareupdate für ein Problem und dann ein zweites für ein anderes Problem.

Öhm. Nichts anderes habe ich geschrieben. Nur war es da eben nicht die Telefoniefunktion, sondern eben der MP3-Player oder so.

Wie ist es denn nun mit ICQ oder anderen Programmen? Kann man ICQ im Hintergrund laufen lassen?

Wie sieht es denn nun mit www-Seiten aus? Kann man die einigermaßen darstellen, so verglichen mit einem E60? Dass es eigentlich klein ist, ist klar.

Die Seite, die hier jemand aufgerufen hat, kenne ich nicht. Aber wenn einer mal TT oder teltarif aufrufen würde, das wäre doch mal was. Ist das Angucken möglich?

Würde mich über eine Screenshot sehr freuen.

Kann der Nokia-Browser nun auch Frames? Oder Opera?

Und zu guter letzt: wie sieht es mit Multitasking aus? Kann ich z.B. ICQ im Hintergrund laufen lassen? Bei Series60 geht es ja, vorher bei Series 40 nicht. Nun?

Naja, ist Discount. Da kann ma doch mit leben. Man könnte ja die Nummer auf eine CallYa portieren, dann Inhaberwechsel machen und zu Klarmobil zurückportieren. Das lohnt aber nur, wenn man eine innige Beziehung zur Nummer aufgebaut hat. Kostet ja soviel, dass man mit dem Discounter unterm Strich nichts spart ;-)

Oder kann man die Nummern von Klarmobil nicht wegportieren?

Naja, dass man es nicht darf, okay. Das ist wohl wahr. Aber das mit dem Mitprotokollieren etc ist wohl eher eine Spukgeschichte und klingt ein bisschen nach Verfolgungswahn. Dennoch würde ich es nicht machen. Eventuell auftretender Ärger lohnt einfach nicht.

Wegen eines Updates muss man zum Servicepoint. Ob das nun wegen des Telefonielautsprechers war, weiß ich nicht. Aber wegen des MP3-Players gab es afaik mal Nachbesserungen beim 6230

Wegen des Knarzens: woher soll er nach einem Tag was von Langzeitschäden wissen? ;)