Beiträge von crooks

Wenn es das dann gibt, dann ist das ein wirklich guter Schachzug von Vodafone :) Da kann E+ sich dann mal was überlegen. Diesen "SMS-Bonus" fanden viele bestimmt ausschlaggebend. Auch wenn es hier nur ab VF 100 Frei-SMS gibt, ist es ein guter Schritt.

Hi!

Ich suche JIMM. Irgendwie ist es bei der Softwareversion wohl so, dass die aktuellen Versionen dort nicht laufen, da eine einzelne Anwendung nicht so groß sein darf, steht auch in irgend einem Thread hier. Falls einer von euch noch eine ältere Version hat, die dort läuft, würde ich mich über eine PN freuen. Leider habe ich vor der versuchten Neuinstallation meine alte Version gelöscht.

So long,
    Crooks

Hat das beim 6234 einer getestet? Geht es?

Kann man nur aufgenommene Videos "in Echtzeit" übertragen oder auch eins, das gerade gedreht wird?

martin:
    Was soll denn dieser Thread, wenn Du sogar noch eins über hast (siehe Biete-Forum)?

Gut, das Post kam 3 Stunden später. Aber man kauft doch nicht in 3 Stunden 2 Handys.

Ich muss sagen, ich habe es bei E+ vorher und nachher nie gehabt und auf der Kieler Woche waren 3000000000000000000000 Menschen. Insofern liegt es bei mir wohl eher an dem Volksfest. ;)