Dann kauf dir doch einen :confused: Hier steht doch alles dazu.
Beiträge von crooks
-
-
Mir kommt es auf einen Vergleich mit dem 6230 an. Wie liegt es im Gegensatz dazu in der Hand? Wie in der Hosentasche?
Das Datenkabel vom 9300/6230 müsste ich ja nutzen könne, gell (Pop-Port)
-
Wenn es das dann gibt, dann ist das ein wirklich guter Schachzug von Vodafone
Da kann E+ sich dann mal was überlegen. Diesen "SMS-Bonus" fanden viele bestimmt ausschlaggebend. Auch wenn es hier nur ab VF 100 Frei-SMS gibt, ist es ein guter Schritt. -
Hi!
Ich suche JIMM. Irgendwie ist es bei der Softwareversion wohl so, dass die aktuellen Versionen dort nicht laufen, da eine einzelne Anwendung nicht so groß sein darf, steht auch in irgend einem Thread hier. Falls einer von euch noch eine ältere Version hat, die dort läuft, würde ich mich über eine PN freuen. Leider habe ich vor der versuchten Neuinstallation meine alte Version gelöscht.
So long,
Crooks -
-
Kann man mit dem 6234 ordentlich im www surfen? Ist da ein Webbrowser bei?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AndyCH
Hallo zusammenDa ich zur Zeit ein neues Business Handy suche, und das 6230 meiner Meinung nach etwa das beste Handy war, dass ich je hatte, bin ich jetzt auch etwas auf den 6233 Zug aufgesprungen...
Habe mir nun die gesamten 18 Seiten durchgelesen, doch da ist noch eine Frage offen, die Ihr mir ev. beantworten könnt.
Weiss jemand, ob das 6233 das Sim-Access-Profil (SAP) unterstützt? Habe dazu leider keine Info gefunden...
Hat das beim 6234 einer getestet? Geht es?
Kann man nur aufgenommene Videos "in Echtzeit" übertragen oder auch eins, das gerade gedreht wird?
-
martin:
Was soll denn dieser Thread, wenn Du sogar noch eins über hast (siehe Biete-Forum)?Gut, das Post kam 3 Stunden später. Aber man kauft doch nicht in 3 Stunden 2 Handys.
-
Bei E+ direkt gibt es 150MB für 19,95 €. Für Videochats aber nicht so viel.
Kann man bei Base denn die Internet-Flat bedingt dazubuchen? Wie ist denn da die Mindesvertragslaufzeit?
-
Ich muss sagen, ich habe es bei E+ vorher und nachher nie gehabt und auf der Kieler Woche waren 3000000000000000000000 Menschen. Insofern liegt es bei mir wohl eher an dem Volksfest.