-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Meine Ideen hierzu wären: kostenlose Mailbox, kostenlose netzinterne Rufumleitungen, Minutenpreise für Zusatzminuten auf 0,35 €/min senken, 1000 Minuten Option nicht nur am Wochenende sondern neben dem Wochenende generell von 18-8 Uhr, bei Company&Family fünf beliebige E-Plus Rufnummern statt nur eigene Rufnummern, Tarifautomatik wie bei Professional, Wechselhindernisse abschaffen.
Bist Du denn irgendwie enttäuscht, weil E+ Deine "guten" Ideen nicht umsetzt?
Jedenfalls wird E+ dadurch auch nicht hipper. Zudem gibt es solche Tarife auch bei anderen Anbietern nicht so wirklich.
Bin wohl eine seltsame Spezies, da ich mit meinem Tarif bei E+ zufrieden bin 
-
-
Wie kommst Du eigentlich drauf, dass es den Prof S nicht mehr gibt? Dachte immer, man muss ihn halt nun nur mit Automatik für 15 Euro statt 10 Eur nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bei Hobby und Freizeit gibt es die Welt am Sonntag für 1 Jahr für 114,6€. Als Prämie gibts 100€ in bar. Also für 14,6€ 1 Jahr die Wams. Bei Bankeinzug gibts nochmal 5€ Gutschrift.
Dort ist sie nun auch teurer geworden - und es gibt weniger Prämie. Prämienparadies wäre noch gut, da kostet sie noch 144,60/Jahr, aber es gibt nur einen 75 Euro-Gutschein, kein Geld. Habe die Links von der ersten Seite mal durchgeklickt, aber nichts Vergleichbares gefunden. Habt ihr da mal was mit großer Barauszahlung (am besten eben wieder 100 Euro) gesehen?
-
Hallo!
Mich interessiert mal, wie viele BT-Verbindungen gleichzeitig beim Commi möglich sind. Nutze im Auto SAP. Kann ich dennoch eine BT-Maus betreiben?
-
Würde dann doch E+ direkt nehmen. Da hat man doch auch 50 Minuten und im Web-Tarif 150 SMS. Und der Service bei E+ Web ist wohl doch noch besser als bei Mobilcom ohne Web-Vertrag.
Würde den User handy-sascha mal anschreiben. Der ist sehr zuverlässig und macht richtig gute Angebote. Schreib ihm doch mal eine PN. Dann kann er Dir sagen, was das Handy kosten soll und wieviel es noch an Auszahlung obendrauf gibt. :top:
-
Wie viele BT-Verbindungen kann der Commi 9300 eigentlich gleichzeitig? Nutze SAP. Kann ich dennoch zeitgleich eine BT Maus nutzen?
-
Normalerweise kann man eine Nummer in einen bestehenden E+-Vertrag portiere. Würde da nun kein Problem sehen. Ich spreche aber von Original E+, nicht Mobilcom/TPH pp.
-
Würde den Experten handy-sascha mal anmorsen an Deiner Stelle, gerade falls Du einen abschließen möchtest. Der weiß eigentlich alles und ist beim Antworten auch ganz zackig.
Du findest ihr im Werbeforum/Vertragsanfragen. Ich habe den Eindruck, er tummelt sich da 24h/Tag 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Rrrrrrrrichtig!
Eigentlich ja eine richtig gute Sache. Hm ... Müsste ich mir auch mal überlegen
Nur abgehend ist es mir derzeit noch zu teuer. Aber klingt ziemlich gut.