In Geduld Du Dich üben musst ![]()
Die Antwort wird im Laufe des Tages schon kommen. Bei mir ist es so - aber ich habe auch den Aktions-Professional. Zu den neuen Tarifen kann ich es auch nicht mit Gewissheit sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Geduld Du Dich üben musst ![]()
Die Antwort wird im Laufe des Tages schon kommen. Bei mir ist es so - aber ich habe auch den Aktions-Professional. Zu den neuen Tarifen kann ich es auch nicht mit Gewissheit sagen.
War eben auf der Kieler Woche. Wenn es bei euch auch täglich so ist, dass ihr stets Verbindungsfehler bekommt und erst beim 6. Mal wählen das Durchkommen klappt, dann ist es ja wirklich zum ...... Das ist ja inakzeptabel.
In Kiel verticken sie auch Arcor-Anschlüsse.
Ein dort gekauftes Handy kann man ja sonst bei eBay oder hier auch einfach versilbern.
Re: Lebt MPTelecom noch?
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Habe per eMail ein paar Mal nachgehakt und nix gehört von denen...
Vergiss nicht, dass wir nicht http://www.mail-treff.de sind
Vielleicht rufst Du einfach mal an? :eek: :top:
Neue Tarife würden aber dennoch nichts daran ändern, dass E+ Dir ja nicht "hipp" genug ist ![]()
Das mit der AG-Befreiung kenne ich nur über ein paar Tage. Über Monate bzw. Jahre kenne ich es nur bei Arcor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ausserdem kleistert o2 sogar noch die Unis und FHs mit Bubbles zu.
Vodafone und E+ doch auch. ![]()
Wenn man eine Frage stellt, muss da auch ein Fragezeichen in den Betreff :mad: ![]()
Hm, ich finde diese Amilo-Dinger gar nicht so übel. Kommt halt drauf an, was man machen möchte.
Von der Verarbeitung würde es mir auch locker reichen, so für Office und Mail. Interessant ist für mich halt, dass der Lüfter leise ist. Wie der da nun ist, weiß ich aber nicht. Aber bei Vobis darf man ja eigentlich immer mal anfassen ![]()