-
Re: Extra Forum für Nokia E60/61
Zitat
Original geschrieben von hadar
Habe mich entschlossen für die Nokia Handys E60 und E61 ein eigenes Forum einzurichten.Ich hoffe es stößt auf reges Interesse.
Es sind wirklich genau 0 Beiträge. Wo soll da Interesse herkommen?
Hier ist das beste Nokia-Forum aus dem deutschsprachigen Raum. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja gerne beteiligen. Vielleicht stößt es ja auf reges Interesse :p
Ist halt so, dass dort eigentlich schon alles steht. Einen Mehrwert sehe ich irgendwie absolut nicht, insbesondere bei 0 Beiträgen. Aber viel Erfolg.
Achja, die Aufteilung sieht in großen Stücken doch irgendwie kopiert aus 
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!
habe jetzt langsam auch die schnauze voll. habe seit anfang mai base mit doppelflat und eigentlich auch nur probleme. wenn überhaupt mal eine anmeldung im netz per umts stattfindet, ist die datenübertragung so stockend und holprig, dass ein surfen eigentlich nicht möglich ist. zudem komme ich bei downloads niemals über ca. 15 kb/ s.
Wenn Du das schreibst, fange ich das auch zu glauben an. Wie ist es denn bei Freunden von Dir? Geht E+ direkt da auch nicht? Muss sagen, ich habe noch nie so ein Netz belegt-Zeichen gehabt. Das letzte Mal war es 1999 mit VF in der HH Innenstadt.
Tritt das Phänomen denn überall auf? Oder nur an bestimmten Orten?
-
-
Re: Vodafone hat deaktiverte GSM1800 Zellen reaktiviert *freu*
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber in anderen Städten wie Regensburg wurden die GSM1800 Zellen wegen weiterem Netzausbau mit eigenenständigen Basisstationen deaktiviert. Aber jetzt sind sie, zumindest einige davon, wieder on air. *freu*
Was ist der Grund Deiner Freude? Man kann doch über 900 al sauch 1800 telefonieren. Oder irre ich?
-
Soll das nun der 3. Thread zum gleichen Thema werden? :mad:
PS: die SMS sind bei Base inklusive.
-
Martyn: lebenslänglich und kennst
nicht?
-
Martyn wirkt auf mich ein bisschen verbissen derzeit. Ich glaube, selbst der vernünftigste Vorschlag würde ihm nicht helfen. Ich frage mich nur, wieso dann noch hier gepostet wird? Es geht hier um E-Plus. Hier kann man nun auch mal wieder BTT kommen, denn irgendwie ist es - zumindest mir - auch egal, in welchem Netz Martyn nun am glücklichsten wird 
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Falls es sich um Formulardaten handelt, hast Du denn den Hacken bei Extras-Datenschutz-Gespeicherte Formulardaten-Daten speichern, die in Formulare und in die Suchleiste eingegeben werden- drin
Bei Passwörtern mal unter Extras-Datenschutz-Passwörter-Gespeicherte Passwörter anzeigen-Passwörter nie speichern- nachschauen.
Vielleicht hat sich hier die Seite eingeschlichen und wird deshalb auch nicht mehr abgefragt.
Irgendwie nicht. Er fragt mich dennoch nicht.
-
-
Der Thread ist ja wohl überflüssig.
1. ändern sich die Angebote ständig
2. wieso sollten die Händler hier nochmal posten
3. stehen alle Angebote ohnehin im Werbeforum
4. handelt es sich um Anregungen und Kritik
5. kannst Du die Angebote ja selber raussuchen
...

Ich schlage ein Schloss vor.