Beiträge von crooks

Re: Bietet Vodafone ein Packet für Handy,Festnetz und Internet an?

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Da Vodafone mittlerweile auch Festnetzanschlüße anbietet, wäre es mal interessant zu wissen ob es ebenfalls ein Packet gibt für Handy, Festnetz und Internet? Und falls ja, könnte man dann komplett auf die Telekom mit dem Festnetzanschluß verzichten? Und was würde dieses Packet kosten?

... und wie bedient man eigentlich die Suche? Und wo und wie findet man die Vodafone-Seite, auf der alle Informationen stehen? :cool:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Es geht mir eigentlich nicht um die Homezone, sondern um eine mobile Festnetzrufnummer, das eingehende Anrufe ausserhalb der Homezone kostenpflichtig sind würde ich in Kauf nehmen. Bis jetzt muss ich mir ja mit SkypeIn Rufnummern behelfen.

Naja, aber das muss ich dann ja nicht unbedingt vom Anbieter haben. Lasse meine Festnetznummer bei Bedarf per Parallelruf odereinfache RUL auf dem Handy auflaufen. Kostet auch nicht mehr als bei einer Homezone.

Zitat

- keine Homezoneoption mit Festnetzrufnummer möglich
    - keine Homezoneflatrate möglich
    - keine Abendflatrate möglich
    - kein Soundlogo möglich

Homezone: Du hast doch Festnetz, schriebst Du gerade.

Flat: Gibt doch eine Deutschlandflat, was soll man da mit einer auf die HZ beschränkten?

Abend: das würde Dir ja nicht helfen, wenn du keinen mit E+ kennst

Soundlogo: :D:D:D *

*oder meinst Du das ernst? :top:

Abgesehen davon gibt es Family&Company

Zitat

Aber jetzt wo die Teilzeitflaterates der Konkurrenz eben auch kostenlose Interntelefonie ermöglichen, sieht es etwas anders aus.

Arbeiten Deine Geschäftspartner denn auf dem Kiez? Die meisten Geschäftsleute, die ich kenne, sind zwischen 20h und 8h in der Heia/Feierabend und haben das Handy am Wochenende aus ;)

Was ist aber daran innovativ? Wenn ich das mal interpretieren darf:Wenn E+ eine Teilzeiltflat von 20-8h rausbringt, hilft sie Dir auch nicht weiter. Oder?

Naja. So frei kann man woanders ja nun auch nicht wechseln ;-) I irgendwie verallgemeinerst Du das hier in steigendem Maße und füllst es mit ein bisschen "Flunkereien" durch Weglassen von Angaben - wie z.B. die Subvention. Wenn E+ oder Base für Dich nichts sind, da Dein Telefonierverhalten sich auf das Angerufen-Werden beschränkt und für Dich die FN-Nummer seriöser ist, so what :) Dafür hast Du ja Deinen Netzbetreiber-Adé-Thread ;) Irgendwie passt diese private Kampagne gegen E+ in dem Maße nicht mehr ganz so in diesen Thread.

Dennoch gibt es überall 24-Monatsverträge pp.

Gerade Base ist es doch, wo man zwischen 3, 12 und 24 Monaten wählen kann; sollte man nicht aus den Augen verlieren :D

Zitat

Original geschrieben von marc-2503
    wer kann mir n gutes angebot machen?

möchte nun schnellstmöglichst das machen...

Oben steht doch nun eins. Denke, mit E+ machst Du das richtig und handy-sascha ist sehr seriös.

Zitat

Bei Base finde ich sollte man, wenn man auf die Subvention verzichten will das ruhig tun, dann aber auch die Mindestvertragslaufzeit auf 3 Monate kürzen. Denn ich sehe nicht ein warum ich mich 24 Monate binden soll wenn es keine Subvention gibt.

Das ist ein Paradoxon. Erst redest Du von Provision, dann verneinst Du sie. Fakt ist, dass es sie gibt, selbst bei E+ legen die ein Handy bei, wenn man es möchte.

Und die Provision von MC ist ja nun echt hoch. Und Holda hat damit ja noch keinen guten Deal gemacht, wenn man mal sieht, was die im Werbeforum so auszahlen. Da kriegt man 150 Eur auch bei Original-Base.