Beiträge von crooks

Wechsel doch direkt zu Arcor. Da bekommst Du für 44,95 derzeit DSL 2000 mit FonFlat+InternetFlat. Da können dann alle über ISDN umsonst ins FN telefonieren. T-COM Grundgebühr wird da dann auch nicht mehr fällig. Wenn ich mich nicht irre, gibt es hier schon eine Menge Beiträge zu Arcor. Such sonst ruhig nach mehr Infos.

Das wird als normales Gespräch abgerechnet, also auch als Flat-Gespräch. Aus dem Grunde hat z.B. Base die Konferenzfunktion für Kunden ab einem bestimmten Schaltdatum nicht mehr aktiviert.

Ich habe doch nochmal eine Frage, die "eigentlich" mal beantwortet wurde, aber es funzt nicht.

Ich habe auf einer bestimmten Seiten meine Benutzerdaten eingegeben und diese gespeichert. Das soll auch so sein.

Nur habe ich für diesen Dienst nun einen neuen Benutzernamen und möchte nun nur für diese Seite die Benutzerdaten löschen und neu eingeben. Eigentlich geht das ja mit Shift+Enft (oder war es Strg+Entf?). Bei einer Seite ging es auch mal, nicht jedoch hier. Was kann man denn da machen? Es ist nämlich extrem nervig, dass ich dort die bereits veralteteten Benutzerdaten vorfinde, diese dann immer löschen und neu eingeben muss. Bin für jeden Tipp dankbar. :top:

Zitat

Original geschrieben von free-dbase
    Ich finde die Seite ist echt gut gemacht

Ist es vielleicht Deine Seite? :cool: Diesen nervigen Banner in der Mitte gab es genauso bei Deinem Angebot nämlich auch - und das fand ich nicht so "gut gemacht" ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn man die E-Plus Rufnummer bei Base behalten will beht die Umstellung aber imho nur über E-Plus direkt wo es keine Subvention gibt, oder bei freien Händlern über zweimalige Portierung, dafür gehen dann aber auch schon wieder 50€ drauf.

Ich glaube, dass Du das mit voller Provision machen kannst, allerdings nur zum Vertragsende. Das geht, wenn Du einen Base-Vertrag abschließt und dann portierst.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ein Professional S Tarif kostet rechnerisch ja nur 2 € Grundgebühr, den die anderen acht Euro bekommt man über die Subvention weider raus, Base hingegen kostet 25 € ohne Subvention.

Mit den gesparten 23 € kann man im Professional S auch über 766 Minuten ins Festnetz telefonieren.

Man kann aber nicht mal mit Provision, mal ohne rechnen, wenn man objektiv vergleiche möchte. Bei Base gibt es genauso auch Provisionen.