Beiträge von crooks

Das wirkt aber arg unseriös. Es scheint sich hierbei ja nichtmal um einen Webhoster zu handeln. Zum einen diese komische Werbung auf der Seite, zum andere kein Impressum. Wirkt wie eine Adressensammlung.

Außerdem wird da wohl eh nie einer gewinnen, denn wieso sollten 500.000 Leute ihre Adresse für son bisschen Domain zur Verfügung stellen.
    Da zahle ich doch lieber mein Domain-Paket weiter und bin glücklich und zufrieden ohne Spam.

Also propagiere Deine Adresssammlungsaktion, so wirkt es irgendwie auf mich, lieber woanders. :cool: ;)

Auf Kulanzbasis kann ich SW-Update noch kostenlos möglich sein.

Dennoch denke ich nicht, dass es daran liegt. Such doch nochmal die SIMs neu. uU werden bei Dir auch alle Daten gelöscht, wenn der Stromkreis beim Abschalten des KfZ unterbrochen wird.

Wenn es einmal geklappt hat, wird es nämlich auch weiter klappen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das Interview zeigt aber schon das es keine Innovationen und neuen Technologien wie HSDPA geben wird. Und ich möchte mich nicht weitere 24 Monate an einen Provider binden der mir kein HSDPA erlaubt und keine Homezone mit Festnetzrufnummer bietet. Von Musikdiensten ganz zu schweigen.

Du bist aber dann, so scheint es, einer von denen, die alles haben wollen, was die anderen auch haben. Immerhin bist Du die 10 Jahre zuvor auch ohne Homezone ausgekommen. Erstaunlich, dass das auf einmer - nicht nur bei Dir - ein k.o. Kriterium sein soll. Nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn man so etwas braucht - aber komisch doch, dass es vorher auch ging. :D

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Und wieso du nur negatives erwähnst ist auch nicht gerade so toll, denn man muss auch mal bedenken, dass wir dir ein 2. Gerät rausgeschickt haben, ohne das 1. Gerät von dir zu erhalten.
    Werde dir morgen früh nochmal eine Mail schreiben, wie wir weiter wegen deines V3.

Gut, dass man auch immer die 2. Seite hört. Die Tatsache, dass dann noch nichtmal das Handy zurückgeschickt wurde, finde ich nämlich ziemlich daneben, zumal wenn man sich dann noch beschwert. :flop: Klar ist es ärgerlich. Aber wenn man sich schon einseitig negativ äußert, sollte man wenigstens selber eine "weiße Weste" haben, meine Meinung.