Damals war es auch ein Kracher, als Mobilcom Telefonate für 19Pf/min angeboten hat. Da dachte auch jeder, sowas könne auf Dauer nicht bestehen. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
- viele Businesskunden und abitionierte Privatkunden haben E-Plus schon den Rücken gekehrt.Wohl eher nicht. Wer hat Dir diese Märchengeschichte denn erzählt?

-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231073 :flop:Oder hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231207
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Suche gute Angebote zu:Spiegel
Stern
C´t
Edge
Gamepro
Maniac
und zwei Berliner Tageszeitungen (Welt Kompakt, Tagesspiegel oa.)Dann such doch hier im Thread. Da steht doch alles.

-
Du wirst auch belehrt werden, dass Du alles so aussagen sollst, wie es war, d.h. nichts weglassen oder besser machen oder hinzufügen und schlechter machen. Empfehlen kann ich Dir wirklich nur, alles auszusagen, was Du weißt. Insbesondere da die andere Person das Unglück anzieht und herausfordert, sollte es in Deinem Interesse sein. Und wenn der-/diejenige geständig ist und aussagt, dass dieser Herr DaywalkerXX davon doch eh wusste, ist es für Dich peinlich und unangenehm. Zudem wirst Du bei Deiner Aussage nicht wissen, was die-/derjenige wirklich kurz zuvor ausgesagt hat.
Falls Du hier jemanden suchst, der Dir zum Lügen oder Weglassen (was auch eine Arte Lüge ist) rät, bist Du hier wohl falsch.
Es geht ja nicht nur um falsche uneindliche Aussagen, auch um Strafvereitelung, Begünstigung, Beihilfe, ..... * der Schuss kann wirklich böse nach hinten losgehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Dennoch glaube ich hat Eplus alle seine Chancen vertan und der Zug ist abgelaufen... Ich hoffe trotzdem der Preiskampf bei allen NB;s geht weiter!Also ich amüsiere mich über solche Beiträge. Wieso glaubst Du das denn? Bin mal gespannt, ob Dir ein konkretes Argument einfällt oder ob Du nur der Stimmungsmache hier folgst

-
Mein Bruder hat dieses O2-Paket abonniert. Ich bin jedoch E+-Kunde. Kann man das dann eigentlich auch abonnieren? Kostet zwar 9,99 oder so, aber das wäre mir egal.
-