-
Re: höllische Nachbarn
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
der andere klaut Stadtwasser mit einen Hydrant für sein Swimmingpool usw.
Also hierbei habe ich wirklich gelacht.
Aber ansonsten ist die Geschichte schon arg ärgerlich. Viel Erfolg jedenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von -- augy --
Sorry, hab schon so viel Gegensätzliches gehört, so dass ich 100% sicher gehen will...
100% kannst Du ja gar nicht sicher sein,wenn Du soviel Gegenteiliges gehört hast :cool:
Willst Du nun abwarten, wie viele das hier noch posten und die Stimmen gegeneinander abwägen? Ruf doch sonst an bei E+ 
-
Re: Kündigung nach Jahren
Zitat
Original geschrieben von Nentvich
Schade ist es um meine Festnetznummer, die hätte ich auch gerne behalten. Hat vieleicht jemand eine Idee, ob und wohin ich die portieren könnte, um sie
1. wenigstens zu behalten... oder 2.) sogar weiter zu nutzen
Du könntest sie zu einem VoIP-Anbieter transferieren.
-
Martyn:
Ich verstehe Deine Argumentation dennoch irgendwie absolut nicht. Ob und wie weiter investiert wird, ist mir zum Beispiel egal. Musik bekomme ich bei Musikload. Was soll ich damit auf dem Handy? Das Totschlagsargument für E+ fehlt mir in Deinem Post irgendwie. Wenn Du nun sagst, dass Du ein Spielkind wärst und gerne mal was Neues und Anderes testen möchtest, okay, Freaks sind wir ja irgendwie alle *gg* - aber einen wirklichen Grund hast Du für mich noch nicht dargelegt.
Du klingst eher so, als seist Du ein Opfer der Vodafone-Werbung, in der ohne Ende propagiert wird, dass VF hipp sei.
-
Ist sie Comedian? Sonst kannst auch den Text nachsprechen. Soll auch möglich sein 
-
Frag sie doch, ob sie das bei Dir auch raufspricht.
-
-
hjrauscher:
Daran zweifelt aufgrund der derzeitigen Daten-Entwicklung bei E+ und Base auch keiner. Aber so etwas Überflüssiges wie ein WAP-Portal, in das man Inhalte pfropft, die es ohnehin auf jeder Nachrichtenseite gibt, bedarf es nicht - und da finde ich es gut, dass E+ keine teure Abteilung beschäftigt.
-
-