ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
dass das so war ist mir klar! dachte nur, dass sich eplus bei der neuauflage vielleicht dazu hat hinreißen lassen...
Nein, auch in den Neuauflagethreads steht es ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
dass das so war ist mir klar! dachte nur, dass sich eplus bei der neuauflage vielleicht dazu hat hinreißen lassen...
Nein, auch in den Neuauflagethreads steht es ![]()
Es steht doch in jedem anderen Thread drin. :mad:
Nein, es ist nicht möglich und wird es wohl vermutlich auch nicht werden. Ansonsten wird es sicherlich grell blinkend hier gepostet. ![]()
Wo kann man denn ein Original-Trikot günstig bestellen, gerne auch mit Individualflock? Ich meine nun nicht das von T-Com, sondern schon richtige Trikots.
Bei eBay tummelt sich ja Einiges. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass diese 29 Eur-Angebote seriös sind. Habt ihr da mal bestellt und Erfahrungen?
Was muss man denn realistisch in einem Laden rechnen? Ich habe im Laden Trikots für 65 Eur gesehen. Und die hatten keinen Flock.
Gibt es auch einen fürs Nokia 9300?
Ich habe auch ein Nokia 9300. Wie macht ihr das denn mit dem Empfang da? Geht das automatisch? Erkennt der Commi das?
ZitatOriginal geschrieben von Vopi
Kann es sein, dass dies einwenig unpassend war?
:confused:
Ne, irgendwie nicht ![]()
Zitatdie Kritik von crooks ging doch an dich?
Was heißt denn Kritik? Ich kann booner ja nachempfinden, dass er mehr als heiß auf diese Kombination ist - aber Du hast wohl noch nicht gesehen, wie viele Threads mit diesen Hoffnungsposts immer mal wieder zugespamt wurden (im netten Sinn) ![]()
Bedenkt bitte, dass es hier um E-Plus gibt. Es ist doch ärgerlich, wenn man denkt, hier wäre eine neue themenbezogene Nachricht.
Wenn Du hier Angebote vorstellst und selbst gewerblich tätig bist, stelle Deinen "Laden" am besten vor.
So einfache PN-Angebote, die wohlmöglich noch mit Partnerprogrammen zu tun haben,sind nicht so wirklich vertrauenserweckend. ![]()
Wahrscheinlich nicht. Aber versuch es.
Dann werde ich da nachher mal gucken; nicht, dass ich es bräuchte. Aber gucken schadet ja nicht ![]()
edit: Entweder ist es einfach zu gut versteckt oder ich habe einen absoluten :gpaul: