Arcor hat doch gar kein VoIP, oder?
Beiträge von crooks
-
-
Traut euch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Was geht? Student außerhalb des E+ Shops an sich oder die 1-Sim-Lösung?So langsam müsste doch der letzte die Hoffnung aufgegeben haben, oder?
Es wird nicht gehen. 
-
Nennt einen Grund, wieso es nicht gehen sollte?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von BigWhopper
Meilow: Vielen Dank
es ist nicht eindeutig angegeben in welcher Taktung das Inklusivvolumen (150MB) abgerechnte wird. Beim Überschreiten des Volumens wird in 100 KB Blöcken abgerechnet - liegt meine Annahme richtig dass es auch darunter sich so verhält?
Ich möchte für eine Weile mal den Push Dienst mit Windows Mobile 5 und einem Exchange Server testen. Nutzt diesen Dienst zufällig jemand in diesem Tarif und kann berichten ob der Traffic ausreicht?
Wann wird eigentlich eine Session abgebrochen? Wird nach jedem Telefonat, in dem die GPRS-Verbindung "ruht" eine neue aufgebaut? Oder gilt das dann als eine Session? Ebenso interessiert es mich bei MMS/SMS
-
Nun auch mit Fotos
-
Wenn Du im Vertragsanfragen-Forum guckst, das es hier extra gibt, wirst Du auch Anbieter finden. Ansonsten gibt es hier auch noch eine Suche.
-
Auch "irgendson" Paket.
Wenn Du Deinen Beitrag editieren möchtest, nutze doch den Edit-Button.
Wenn Du eine Aktion posten möchtest, dann doch am besten genau, sogar gerne mit direktem Link zum Netzbetreiber. So abstrakt können viele damit nichts anfangen. -
Axu. Der Mindestumsatz ist also der "Haken"

-
darkomani: Die Frage hat nichts mit dem E70 zu tun, sondern mit 1&1 bzw. SIP-Telefonie generell.
Ein Einbuchen wird möglich sein,wenn Du die Nutzerdaten eingibst. Musst halt bei 1&1 gucken, wie viele Logins die erlauben. Sollte aber schon klappen.
Alle SIP-Telefone, die eingebucht sind, klingeln dann.