Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    sry, aber manchmal sollte man schon richtig lesen!
    wo will ich denn bitte die pixel wissen? danach habe ich überhaupt nicht gefragt. ;)

fotos schaue ich gleich mal thx.

edit: die fotos zeigen aber auch nicht wie in meiner frage das e61 und e70 im vergleich mit display an! damit meinte ich natürlich die beleuchtung an, sry.

Guck Dir sonst diese Seite an. Dort ist ein prima Testbericht mit Fotos :top:

--verkauft--

Hi!

Ich habe hier noch einen Commi. Die Rechnung ist vom 21.03.2005. Er hat minimalste Gebrauchspuren. Ich habe von dem Gerät mal Fotos gemacht. Ich habe sie unter gespeichert. Du kannst sie Dir als große oder kleine Fotos ansehen. Oben links ist eine minimale Abschürfung zu sehen, die aber kein Kratzer ist, jedenfalls spürt man sie nicht, ebenso unten links.
    Unten ist ein kleiner Kratzer zu sehen. Schau einfach auf den Fotos.

Das Handy kommt natürlich mit der Sync-Station und dem Originalkarton, Anleitung pp.

Preisvorstellung: 185 Eur inkl. versichertem Versand (Hermes)
    Meldet euch gerne

Bei Fragen und/oder Interesse melde Dich gerne bei mir per PN oder an . Abholung in Kiel
    (Schleswig-Holstein) ist natürlich auch möglich.

Schöne Grüße

PS: Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistungs-/ und Garantierechten durch mich. Das akzeptierst Du beim Kauf. Eine Rechnungskopie lege ich jedoch für die Händlergewährleistung selbstverständlich bei.

Unterstützt es SIM-Access?

Wenn ja, würde ich auch mal bestellen ;)

So wie es hier aussieht, wohl aber nicht. Normalerweise steht es immer dabei, gell?

Obwohl dort behauptet wurde, dass es Sim-Access könne, der Link führt aber ins Leere.

Eben fand ich auf der Nokia-Seite doch eine Nachricht, nach der das E70 SAP unterstützt. Ist das so richtig? Kann das noch jemand bestätigen?

easyhandy:

Hier ist es eigentlich üblich, dass Du etwas zu Deinem Shop und Dir selbst sagst. Schön, dass mal jemand aus Kiel dabei ist. Aber da die E-Mail Adresse hier falsch geschrieben ist und dazu noch von einem Freemailer stammt, wirkt es nicht sonderlich vertrauenserweckend. Nur mal so als Info.