:top:
Fotos gibt es unter [
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Fotos gibt es unter [
Jepp. Bin auch da. Soll zwar noch mit 2 Bekannten über die KiWo schlendern, aber das lässt sich durchaus einrichten, dass ich vorbei gucke.
Achja, bei Lotto bin ich sowieso, der ist am Dienstag da ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Man kann bei E-Plus kostenlos Sprachnachrichten auf andere Mailboxen schicken solange man einen Tarif mit kostenloser Mailboxanwahl hat!
Wie gesagt: bei Discountern geht es nicht. Nur bei E+ Service direkt.
Dann geht es nur über das normale E+-Werbeformular.
Da es bei den Discountern aber abgespeckte Mailboxen sind, ist ein Nachrichtenversand hierüber nicht möglich.
Wie ist das eigentlich mit Weiterleitungen innerhalb des Netzes?
Habe nämlich früher halt meine Umleitung mal auf 01xx/xxxxxxx1 gelegt, sprich auf meine Handynummer und einer 1 dahinter. Dann hörte derjenige, der mich anrief, ein Freizeichen. Geht das bei den Karten? Könnte ja uU für den einen oder anderen schon Lösung genug sein.
Stimmt wohl. Aber ärgerlich ist es schon, zumal die Provision bei einem Wechsel ja eh so mau ist. AFAIK gibt es gar nichts oder eben ein paar Euro, wenn man es bei handy-sascha macht.
Würde sonst auch gerne in den Student-Base wechseln ![]()
Wenn ich mich richtig erinnere war ein Wechsel in den Base Student auch damals nicht möglich, nur ein Neuabschluss. Insofern hast Du nichts verloren.
ZitatOriginal geschrieben von Second.Fire
Interessant. Mein imail sortiert diese Mails in den Spamverdachtsordner und informiert mich täglich über Anzahl und Betreff.
Du Glücklicher
Dafür landen meine normal weitergeleiteten Arcor-Mails im Spamordner. Doofe Sache irgendwie, weil da auch Faxe pp. bei sind.
Habe auch schon mit E+ telefoniert. Die sagten, es gäbe seit irgendwie 2-3 Wochen einen neuen Spamfilter. Wie dem auch sei, sie überprüfen es mal. ![]()