Beiträge von crooks

Jein. So einfach scheint es nicht zu sein. Ich leite meine Faxe und Voicecalls dahin um. Die Adresse habe ich ins Adressbuch gefügt. Dennoch landet der Kram im Spamverdacht.

Konntet ihr das so umgehen? Wenn ja, gucke ich gerne noch einmal.

Zitat

Original geschrieben von Lastand1st
    Das war aber nun mein letzter Beitrag dazu, es ist anstrengend sich für Dinge rechtfertigen zu müssen ,die man nie gesagt hat ;)

Und genau deshalb sollte Dir ja bewusst sein, dass es nicht um Dich, sondern um andere Posts von anderen Usern in anderen Threads geht. Ist halt so eine Grundhaltung, die mir mal aufgefallen ist ;) Wie dem auch sei, BTT ;)

Was mich persönlich an einem Notebook am meisten stören würde, das ist ein lauter Lüfter. Gerade wenn ich in leisen Räumen (Uni oder so) arbeite, möchte ich nicht, dass mein Lüfter mein Umfeld um die Konzentration bringt. Ich habe mir damals daher ein IBM Thinkpad Markengerät bei http://www.lapstore.de gebraucht gekauft. Damit war ich sehr zufrieden; ich brauchte nicht einmal DVD oder so etwas.

Bei Discount-Anbietern, ob nun Lidl oder günstige Teile bei MM etc, ist der Lüfter oftmals nicht sonderlich leise. Sofern es Dich stören würde, kannst ja nach Erfahrungen fragen. Einer hier im Thread hat ja schon ein Lidl-Notebook. Wird dann wohl ähnlich sein.

Erstaunlich, wie einige doch immer versuchen, anderen ihre Bedürfnisse aufzudrücken.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Leute glauben, je mehr sie ein Angebot, gerade im Bereich Notebook oder TFT, niedermachen, desto mehr "Wertschätzung" man ihnen entgegen bringen sollte, weil sie ja so wissend sind.

Nicht jeder braucht ein 100g-Notebook mit 19"-Display, Dual-Prozessor-Board, 10 GB RAM und 12 GB GraKa-Speicher für mindestens 40000 €. Genauso wenig braucht jeder 1ns Reaktionszeit bei einem TFT.

Bei der Frage, wofür es benötigt wird, kann man ja mal ansetzen, um eine bedarfsgerechte Antwort zu produzieren. Der Ansatz ist doch schon einmal gut.

-- verkauft --

Hallo!

Ich verkaufe eine fritzbox FON ata. Dabei sind die dazugehörigen Kabel. Ihr könnt ganz normale Telefone anschließen und damit telefonieren. Mit dem Programm fritzFax (kostenlos) könnt ihr über den PC auch Faxe verschicken. Das kann jeder Netzwerkcomputer.

Anschlussmöglichkeiten:

• PC oder Notebook über mitgeliefertes USB-Kabel (unbenutzt)
    • Computer oder Spielekonsole mit LAN-Anschluss (10/100 Base-T) über LAN-Kabel
    • Anschluss ans Festnetz

Das Gerät hat eine Routerfunktion. Ihr benötigt für die Einwahl ein separates DSL-Modem.

Auch ein Anschluss an einen Router ist möglich. So habe ich das Gerät bisher auch genutzt.

Viele weitere Infos gibt es bei AVM.

Der Preis beträgt nur 45 Eur inkl. versichertem Versand über Hermes. Versand über DHL kostet den entsprechenden Aufpreis.

Das Gerät hat noch Restgarantie. Über AVM gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, 5 Jahre Garantie. Den Lieferschein lege ich bei. AVM erkennt das jedoch auch anhand der Seriennummer.

Bei Interesse meldet euch gerne per PN oder an
    Gruß,
    Finn

PS: Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jedweder Gewährleistungs- oder Garantierechte über mich. Das akzeptiert der potentielle Käufer, wenn er mit mir in Verbindung tritt.

edit: Fotos gibt es unter

Gerade letze Woche schrieb mir Nokia noch:

Zitat

Nokia 6021, Nokia 6103, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6810, Nokia 6820, Nokia 6822, Nokia 9300, Nokia 9300i, Nokia 9500 (from software version V0522(1))

Von anderen Geräten stand da nichts.