-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sich DTAG und premiere so offen gegen die DFL stellen, schliesslich kann sich die DFL auch so einen Afront gegenüber Arena nicht leisten.
Ja und? Das muss doch weder die DTAG noch Premiere plagen, wenn sich die DFL und Arena anfeinden.
-
---verkauft---
Hallo!
Ich verkaufe das o.g. Gerät. Der Router hat ein integriertes DSL-Modem. Als WLAN-Standard wird selbstverständlich auch der WLAN-Standard IEEE802.11g mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 54 MBit/s unterstützt. Der Zustand ist wie neu. Fotos kann ich bei Bedarf gerne noch machen und mailen.
Im Lieferumfang befinden sich:
- DSL-Router
- Netzstecker
- DSL-Kabel
Preis: 30, -- EUR zzgl. Versand (gerne 3,90 versichert über Hermes)
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN oder eine Mail an crooks at arcor dot de
Gruß,
Crooks
PS: Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jedweder Gewährleistungs- oder Garantierechte durch mich. Das akzeptiert der potentielle Käufer, wenn er mit mir in Verbindung tritt.
-
Dann wird der Thread wohl bald geschlossen. 
PS: Warum schreibt ihr hier überhaupt, wenn ihr so ein Geheimnis draus macht?
-
Würde mich auch interessieren. Wenn ihr schon so lange mitlest, müsstet ihr diese Fragen auch erwartet und dementsprechend Antworten vorbereitet haben.
Bin schon gespannt. :p
-
-
@allesanbieter:
Wenn Du gewerblicher Händler bist, gehören da noch wesentlich mehr Angaben zu Deiner Person etc.
Ansonsten gibt es das Biete/Tausche für Privatkrams
-
Abgesehen davon, dass der Preis überteuert ist, würde mich interessieren, ob Du Händler bist!? Wenn nicht, ist das das falsche Forum.
-
:top:
Fotos - wie gesagt - gerne per Mail.
-
Also ich fand http://www.handyhexe.de bisher immer günstig und empfehlenswert.
-
Re: E-Plus und Code25
Zitat
Original geschrieben von wiescht
. Ist das normal und wird automatisch abgezogen oder muss ich da nochmal die Hotline bemühen?
Oder einfach mal die Suche bemühen? 
Dann wirst Du schnell recherchieren können, dass es in der KB online nicht angezeigt wird.