Re: E+ TM 50 (WEB) Auszahlung / T-Mob R50
ZitatOriginal geschrieben von DasP
E+ TM 50 (Web Umschaltung)
Hierin könntest Du Deinen Prof S-Vertrag auch wechseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: E+ TM 50 (WEB) Auszahlung / T-Mob R50
ZitatOriginal geschrieben von DasP
E+ TM 50 (Web Umschaltung)
Hierin könntest Du Deinen Prof S-Vertrag auch wechseln.
Fragt doch einfach mal nach. Bei mir dauerte es bei Partner Hund auch eine Weile. War mir egal, da die mir das auf Anfrage auch so mitgeteilt haben.
Beim 9500 Communicator ging es ja.
Unterstützt das Handy mittlerweile auch Sim Access?
-- VERKAUFT --
Hi!
Ich verkaufe ein gebrauchtes Motorola RAZR V3 in silber für 125 Eur zzgl. Versand (gerne Hermes mit 3,90 € Versandkosten, versichert).
Das Gerät ist in einem Top-Zustand. Gebrauchsspuren sind nicht zu entdecken.
Das Handy wurde am 05.04.2005 gekauft. Wegen der Gewährleistung sende ich den Kaufbeleg mit.
Zum Lieferumfang gehören das RAZR V3, das original Headset (unbenutzt), USB-Kabel, Akku, Ladegerät, Mobile Phone Tools CD, Handbuch, Ledertasche mit Gürtelclip.
Das Handy hat keinen Simlock und auch kein Branding.
Schickt mir bei Interesse gerne eine PN oder Mail an crooks at arcor dot de.
Schöne Grüße
Crooks
PS: Aktuelle Fotos gibt es gerne auf Anfrage per Mail. :top:
PPS: Der Pflichtsatz: Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistungs- und Garantierechte durch mich. Den Bon lege ich jedoch bei. Das erkennt ihr beim Kauf an.
Habe auch bestellt. Wieviel Guthaben haben die denn eigentlich?
Ob das dann als Schreiben gewertet wird, weiß ich nicht.
Jedenfalls denke ich, dass Du nicht 2x geworben werden kannst. Du bist dann ja bereits E+-Kunde. Das kann sogar abgelehnt werden, wenn Du schon eine F&E hast.
Nein, dann ist die nachträgliche Werbung nicht möglich.
Es kann manchmal sein, dass das Schreiben beim Geworbenen eingescannt wird.
Ruf doch einfach mal an und frag. Kannst ja sagen, beim Spiegel bekommen Werber soundsoviel, Du würdest aber lieber den Focus haben. Vielleicht bringt es ja was. Versuch macht klug. :p
Ja benutzt denn keiner mehr die Suche? :mad: In jedem dritten Post geht es um den Spiegel. Irgendwie stimmt da was nicht